#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mut zum Wahnsinn!

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
System X-Box
Die Flugbahnkamera ist integriert und zeigt immer nur den tödlichen Schuss. Das es meist Kopfschüsse sind liegt daran das Sniper Elite das einzige Spiel ist bei dem ich mehr Headshots habe als bei CS.
Bei CS liege ich über 70 %, bei Sniper Elite über 95 %.

;)
 

sondersonde

New Member
original von Syn-Tx:
Und hier ein begabtes Genie.

http://www.youtube.com/watch?v=u_5FaQff6EY


also das was der da spielt ist ja schön und gut, aber alles in allem wohl ungefähr die qualität, die ich selbst noch mit wenig übung nachspielen kann. wenn du mal jemanden sehen//hören willst, der noch wesentlich mehr als ein genie ist, dann schau hier rein!

oder eine ältere aufnahme hier


das erstaunliche daran: er improvisiert den überwiegenden teil! für die jüngeren: das heißt, er denkt sich das in dem moment aus, in dem er es spielt.
erfolgreichste jazzplatte/-cd aller zeiten: "The Köln Concert" von keith jarret. ein 70 minuten konzert, 1975 (in köln ;) ), ebenfalls komplett improvisiert. genial!!

viel spaß beim hören... :tongue:


sondersonde
 

Zymer

New Member
da stimme ich sondersonde zu. ist nicht gerade anspruchsvoll, was er da in dem video spielt. das bekäme ich auch noch hin, denke ich. der bass ist fast immer derselbe grundton-quinte-oktav und die melodie fast nur einstimmig oder eben in oktaven gespielt. ist aber trotzdem schön, auch mit viel gefühl gespielt. danach kommt ein kurzer ausschnitt, wo es dann aber schon eher zur sache geht. :D aber da hört das video ja leider auf. :(

ich hab mal bei youtube was gesehen von einem, der improvisationen über den türkischen marsch spielt, aber das finde ich leider nicht mehr. auf jeden fall war DAS genial. 8o
 
Oben