#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N Kollege hat nen prob mit Steam...

OzacK

New Member
Also das hat er des oefteren, er hat dafuer schon 2 mal seinen Rechner platt gemacht und es ging dannach immernoch nicht...(sorry aber ich kann das Problem nicht genau beschreiben , denn immer wenn er Steam startet kommt dies!) :dontknow: :dontknow:
Naja kommen wir mal zu den Screens ...

214lv.jpg


und davor das uebliche

11oq.jpg


Er hat Steam auf jeder Festplatte mal installiert - funzt aber nicht...

Ich hoffe ihr koennt uns helfen...
 

honk

New Member
welches system hat er ? Win Xp?? oder was ! erstma die Firewall ausmachen ! zone laps is kacke vielleicht ist es das !
 

OzacK

New Member
Er hat XP, yo...
Hat er schon alles versucht , firewall aus, firewall an ist immer das selbe prob!

Es kommt einfach so mal in der Woche, dann dauerts mal ne Stunde oder auch n paar Tage
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Pizza Tony,
ich schick dir an deine E-mail-adresse mal xp-AntiSpy 3D.
Mit dem Programm, kannst du die Fehlerberichterstattung deaktivieren und viele andern nützlichen Sachen von XP verändern. :daumenhoch:

Mfg ScHiFFmEiSteR :D
 

Berserker

New Member
Fehlerberichterstattung deaktivieren unter XP

Moin ,


man kann diese nervige Fehlerberichterstattung auch ganz einfach unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste deaktivieren .


mfg

Berserker
 

d4 hAzE

New Member
oder man geht auf...

Rechte Maustast -> Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Kartei Erweitert -> Fehlerberichterstattung

:D

Musste einfach sein
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also das is das einzige was man im Netz darüber findet:

http://www.ambience.nl/?show=mod/forum&action=showposts&thread=1946

Ist in ner Fremdsprache.

Man kanns sich zusammenreimen:
Irgend was illegales, entweder XP, oder mit Steam
Ich guck mol weiter

----------------------------------
Hiya iedereen
sinds n maand ofzo heb ik een serieus CS probleem namelijk na het compleet formatteren van XP [illegal version]
krijg ik elke keer als ik steam opstart t volgende probleem Appname : steam.exe Appver : 1.0.0.0 Modname : steamui.dll Modver: 0.0.0.0 offset : 008a37a

kheb al wat forums gelezen maar nergens staat een oplossing , tog wil ik kunnen csen@ lan dus aub help mij alvast bedankt!
mauS

-0mg re-install gewoon steam ofzo:/ helpt meestal wel

-Comp al 2x geformatteerd[alles eraf]
steam al zkr 15+ keer opnieuw installed
Help!

-maak een nieuw steam acount of neem er me contackt op

-of een legale versie neme.. hahahaa !
grappig... ?

Nog een x steam opnieuw installeren + HL en gewoon nieuwe HL cdtje kopen en hele nieuwe account aan maken. wie nie waagt wie nie wint tog?

cu Syn
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOOL, eure Vermutungen zu Beginn, mit Zone Alarm und Firewall
( = )...

daran liegts garantiert nicht bzw. hat nicht dran gelegen.

Grund? Ich hab Zone Alarm 5.xyz Pro und damit bin ich voll und ganz zufrieden! Man muss eben nur wissen wie man seine FW einstellen muss!
Das da nen Virenscanner bei ist, denk ich nicht.

Jo, diese Fehlerberichtserstattung sollte man abschalten bzw. deaktivieren, da übliches Windows-Generve...

Also nochmal: bei mir läuft Steam perfekt mit ZA
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Thomas, Du musst aber bedenken, das ZA relativ schwierig zu konfigurieren ist!!! Und das kann nunmal nicht jeder!! Und in den letzten Tests hat ZA auch lange nicht mehr so gut abgeschnitten wie es mal war!!
Aber jeder muss auch für sich die Firewall finden, mit der er am besten zurecht kommt und die für seine Bedürfnisse am wenigstens oder am besten keine Probs macht!!!


MfG

Aval0n
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Und in den letzten Tests hat ZA auch lange nicht mehr so gut abgeschnitten wie es mal war!!


Nach einem Testmagazin??? Möglich. Klar gibts bessre FWs als ZA, aber was juckst mich, für meien Ansprüche reichts locker, nur weils schwierig zu bedienen is...das macht ja grad die "PRO"-Haftigkeit aus ^^

Die ZA sperrt Zugänge für Programme sowie IPs, Ports, wenn ich das will. Und es funzt. Also... :daumenhoch:
 
Oben