#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Na, alles klar?

Refune

New Member
Original von King Crash
refune und ich haben inzwischen abi und chillen bis zum umfallen... ansonsten hat sich nicht viel getan :D

Ich mach mir im moment ernsthafte Gedanken über meinen gesundheitlichen Zustand. Ich chill jeden Tag, wie King schon sagte, d.h. jeden Tag bis mind. 13 Uhr pennen und Abend nicht vor 3 Uhr ins Bett gehen. Der Tagesrythmus hat sich komplett verschoben, wird glaube ich schwer werden ab 1.9 jeden Tag ab 5 Uhr aufstehen zu müssen :S

Außerdem hab ich die letzten Tage ziemlich viel Party gemacht, mit leider ziemlich viel Alkohol, d.h. wenn das n icht weniger wird, dann hab ich in 1 Jahr wenn ich studieren will mein Gehrin weggesoffen ^^

Scheiß Aussichten xD
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von King Crash
refune und ich haben inzwischen abi und chillen bis zum umfallen... ansonsten hat sich nicht viel getan :D

Ich mach mir im moment ernsthafte Gedanken über meinen gesundheitlichen Zustand. Ich chill jeden Tag, wie King schon sagte, d.h. jeden Tag bis mind. 13 Uhr pennen und Abend nicht vor 3 Uhr ins Bett gehen. Der Tagesrythmus hat sich komplett verschoben, wird glaube ich schwer werden ab 1.9 jeden Tag ab 5 Uhr aufstehen zu müssen :S

Außerdem hab ich die letzten Tage ziemlich viel Party gemacht, mit leider ziemlich viel Alkohol, d.h. wenn das n icht weniger wird, dann hab ich in 1 Jahr wenn ich studieren will mein Gehrin weggesoffen ^^

Scheiß Aussichten xD

Warum den schon um 5 Uhr aufstehen?
Was hast den vor?
 

Refune

New Member
Original von Wiesel
Original von Refune
Original von King Crash
refune und ich haben inzwischen abi und chillen bis zum umfallen... ansonsten hat sich nicht viel getan :D

Ich mach mir im moment ernsthafte Gedanken über meinen gesundheitlichen Zustand. Ich chill jeden Tag, wie King schon sagte, d.h. jeden Tag bis mind. 13 Uhr pennen und Abend nicht vor 3 Uhr ins Bett gehen. Der Tagesrythmus hat sich komplett verschoben, wird glaube ich schwer werden ab 1.9 jeden Tag ab 5 Uhr aufstehen zu müssen :S

Außerdem hab ich die letzten Tage ziemlich viel Party gemacht, mit leider ziemlich viel Alkohol, d.h. wenn das n icht weniger wird, dann hab ich in 1 Jahr wenn ich studieren will mein Gehrin weggesoffen ^^

Scheiß Aussichten xD

Warum den schon um 5 Uhr aufstehen?
Was hast den vor?

Zivildienst ab 1.9.08
Dienstbeginn: 6 Uhr morgns
D.h. 5 Uhr morgens aufstehen :S
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das ist hart, da wärste mal besser zum Bund gegangen. Da is auch 6 Uhr Dienstbeginn, allerdings heisst das da, bis 5 Uhr saufen, Zähne putzen, zum Dienst und da dann pennen.
 

ca|vin

New Member
Original von Jaegermeist0r
Das ist hart, da wärste mal besser zum Bund gegangen. Da is auch 6 Uhr Dienstbeginn, allerdings heisst das da, bis 5 Uhr saufen, Zähne putzen, zum Dienst und da dann pennen.

Das unterschreib ich mal so. :)
 

Refune

New Member
Original von Jaegermeist0r
Das ist hart, da wärste mal besser zum Bund gegangen. Da is auch 6 Uhr Dienstbeginn, allerdings heisst das da, bis 5 Uhr saufen, Zähne putzen, zum Dienst und da dann pennen.

Darauf hatte ich kein bock ^^
 
Oben