#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachbarn

Z!r0x

New Member
ich wollte mal hören ob das bei euch auch so ist....


samstag we erster freier tag nach ner harten schul woche xD

und die nabarn kllopppen irgendnen scheiss mit son nem schwulen kagg rum


also dieses dngen womit der boden gewalzt wird


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

deswegen bin ich um 8:47 uhr in der lage hier nen unsinniges thema zu erstellen


bin ich alleine oder haben auch andere das problem??
 

Refune

New Member
Meine Nachbarn kotzen mich nur an, weil sie kleine Kinder haben.
Die sind dann um 8 wach ( manchmal früher) und dann sind die um 9 draussen und spielen. Und die beschissene Mutter schreit immer:

"Valerie, lass das", "Valerie kommmal her" .... bla bla bla
dann:
"Annabell, komm mla her", "Annabell guck mal hier", "Annabell lass das, lass dies ...." :blahblah:

Ich dreh noch durch, ich kann die Namen nicht mehr hören.
Alleine schon die Namen an sich: Valerie und Annabell.

Dann wie die Mutter sie immer ruft und die Namen betohnt.
Ich krieg die Krise.

Dadurch bin ich dann am Wochenendeimmer ab 9 wach.
Übelst beschissen.
 

n_e_0132

New Member
meine cousine (6) ist meine nachbarin mit ihrer familie.

und die schreit immer so rum und brüllt.. etc etc , das nervt total.
Und dann wenn man ihr etwas sagt, das sie etwas ncith tunt soll, zieht sie grimassen etc ...

und wenn sie etwas will dann ruft sie immer solang den namen wbis er/sie antwortet oder hingeht ...so krank das mädchen
 

alexHB

New Member
zum glück wohnen hier nur ältere menschen ^^
aber das lustige: die von unten (is zw 60 und 70) hat letzt ne beschwerde an die hausverwaltung geschrieben ^^ wir seien zu laut :>
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Also ich wohne in nem Haus mit nur rentnern und meinem besten Kumpel einen Stock unter mir. Hier nerft keiner, höchstens das meine direkte Nachbarin Sonntags morgen um 12 WDR4 (Schlagersender) auf voller Lautstärke hört, aber naj eben erst um 12 !

Das oder vielmehr der einzigste der nerft ist der scheiss Postbote, am Samstag. Der meint doch echt er könne um 10:20 Uhr hier anschellen um an die Briefkästen zu kommen. Heute morgen hab ich ihn mir geschnappt, der wird nie wieder bei mir schellen (hoffe mal das dass was ich sagte gefruchtet hat ;) ).

Um 10:20 Uhr irgendwo zu schellen finde ich absolut unmöglich, ausser wenn man sich um so eine schei** Uhrzeit verabredet hat.
 

.abs*

New Member
Da lobe ich mir doch ein freistehendes Haus an den Ausläufen der Stadt....

ca. 20m Luftlinie zu den nächsten nachbarn links und rechts... nach hinten ist noch mehr platz.

Sprich: Mukke kann lauter sein als normal ( außer Mutter rastet aus).

Das einzige was nervig war, war als die hinten neue Häuser gebaut haben :D und ne kleine Schwester die zu wach ist :D
 

@gar

New Member
samstags oder sonntags so ca. um 10 uhr den schlagbohrer ansetzen und danach noch 2 stunden nen bisschen schleifen und dremeln ...kenn ich nur zu gut :O
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von alexHB
Original von Aisbaer
Heute morgen hab ich ihn mir geschnappt, der wird nie wieder bei mir schellen (hoffe mal das dass was ich sagte gefruchtet hat ;) ).


LOL was haste denn gesagt? ^^

Zuerst hab ich Ihn mal gefragt ob denn was für mich dabei sei. Antwort war "Nein", dann hab ich ganz freundlich gefragt warum denn dann bei mir geschellt wird? "Naja ich muss die Post doch in die Kästen...." war die Antwort, habe Ihn aber direkt unterbrochen und klargestellt dass es besser sei nicht bei mir zu schellen wenn keine Post für mich dabei sei, habe dann noch angedeutet das die Blumentöpfe auf meiner Fensterbank nicht angeschraubt sind und das somit eine sehr wackelige Angelegenheit ist. Hab Ihm dann noch gesagt das er gerne bei Mrs.X schellen kann, weil die eh immer wach ist (Morgens ab 7 spätestens und ab 22 sind dann wieder alle Lichter aus 24/7/365).
Sein Vorgänger hat das geschnallt...
 
Oben