#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachladen ?!

RedThunder

New Member
mal ne frage bezüglich reload.

wenn ich andere auf dem server beobachte wie sie gerade reloaden und da plötzlich ein gegner auftaucht schiessen sie einfach währen dem reload-vorgang weiter ...

kommt mir das so vor oder kann man das irgendwie einstellen?

hab da zwar mal was gefunden womit man in der config ne key bindet etc.. und wenn man währen dem nachladen die taste drückt wird der vorgang "angeblich abgebrochen" ... ist nichts weiteres wie ein waffenswitch auf die selbe waffe .. kann ich mir genauso das eine key sparen und einfach nur die waffe wechseln ..
 

SinDevil

New Member
ich glaub das kommt dir nur so vor.
Es gibt schon eine Möglichkeit den Reload abzubrechen.
Indem du (standart) mit Q die Waffe schnell wechselst. Dadurch brichter er den reload ab. Geht auch beim Schalli, falls du den gerade draufdrehst und einer daherkommt kannst das auch so abbrechen.

MFG SIN
 

Refune

New Member
Es gibt tatsächlich ein script, das es möglich macht, das nachladen abzubrechen.
Wie du schon sagtest, bindet man eine Taste, in edm fall kannst du die linke maustaste mit schiessen und dem abbrechen belegen und dann 2 mal drücken und du schiesst.

Jedoch ist die verboten und keinem ratsam. :stinkiwackel:
 

N3o

New Member
Original von Refune
Es gibt tatsächlich ein script, das es möglich macht, das nachladen abzubrechen.
Wie du schon sagtest, bindet man eine Taste, in edm fall kannst du die linke maustaste mit schiessen und dem abbrechen belegen und dann 2 mal drücken und du schiesst.

Jedoch ist die verboten und keinem ratsam. :stinkiwackel:

Also ich benutze das Script auch und ich hatte noch nie Probleme,
auch in der ESL nicht.
Und das Script macht eigentlich nur dasselbe, wie wenn du zweimal
auf Q drückst (bzw. die Taste, mit der du deine Waffe switchst), wie
es Sin auch beschrieben hat.

Refune wieso würdest du dir den Schrott auf die linke Maustaste legen? xD
Wenn man sich das auf Q legt, dann musst du einmal Q drücken und das
Script übernimmt die zweimal Q drücken für euch.

Ob es verboten ist weiß ich nicht genau, aber es gibt sehr viele, die diesen
Bind in der ESL benutzen.

Gruß N3o
 

RedThunder

New Member
jo den script habe ich letzte woche mal benutzt .. naja mir hat der nicht so gefallen .. da lasse ich die q taste lieber um schnell auf ne andere waffe zu schalten ... währen dem reloaden hüpfe ich eben weiterhin herum.. klappt meistens ^^
 

Ong Bak

Member
aber die ruckartige bewegung (welche kein normaler reload abbruch ist) scheint ein bug zu sein! Das sieht man ja auch wenn man zwischen den playern hin und her schaltet (spec modus) das zb die leute mit der deagle dauernd nachladen. Und der ruckartige abbruch ist weil das spiel dir den reload verspätet zeigt und wenn er dann schießt (er hat längst nachgeladen) ja dann sieht das so komisch aus.
 
Oben