#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nba playoffs

secondZero

New Member
Hey Leute!

So... wie macht man jetzt am besten ne überleitung von cs zu nba? esports? jumpshot? ack kA! :D

egal... jedenfalls würde es mich wundern, wenn hier niemand außer mir die nba playoffs verfolgen würde^^

also los leute, gebt mal euren tipp ab! wer wird champion? euren mvp könnt ihr auch gleich mal mit posten ;)

also meiner meinung nach sind lebron james und kobe ja echt das maß aller dinge^^ ich sag nur mal... gestern triple double von lebron *hust*^^

champion hab ich keine ahnung. sagt ihr lieber was dazu...


so... und für alle die das nicht interessiert... folgendes: Wo kann man vernünftig die snooker wm über nen stream gucken? danke schonmal :daumenhoch:

mfg, secoooo
 

.abs*

New Member
Champion:
Ist jetzt noch net zu sagen ! Gibt viele Starke im mom

MvP:
LEbron James von den Cavaliers
&
wenn sie sich sendlich mal durchringen können einen Europäer zu wählen ( Ist noch nie passiert)
dann unseren flying deutschman Dirk ! von den MAvs.
 

Z!r0x

New Member
ich würd auch auf LeBron James tippen, die nba will einfach wieder einen megstar wie *his airness*

also werden sie ihn zum mvp wählen

ich denke der titelträger verteidigt den titel:D
demnach spurs
 

-$T3F4N-

New Member
der erste europäer? dirkules :D:D ob dieses jahr ka glaub eher (noch) nich^^ war das nich kobe mit den monster spielen (80 punkte und einma 60 in 3/4 oder so^^) also daher mein fav
wo kann man nba eigentlich ohne premiere verfolgen? also ich mein jetz bilder keine texte ala internet^^
 
Oben