#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ne dose Cola

ca|vin

New Member
sacht mal Leute , geht es euch nicht auch manchmal so , daß ihr ein unstillbares Verlangen nach ner Dose Coke habt ? Also ich meine so eine richtige original coke und dazu noch aus der Dose .... *lechtz*

Last uns mal ehrlich sein ..... diese ganzen Plastikflaschen sind doch total unestetisch und einfach nur ekelhaft. Aber so eine Dose hat was .....

Oder so eine original Glasflasche ausn Automaten ( am Besten im alten Design und man muss sie am Automaten öffnen können)*bauchreib*

Man, obwohl ich schon ewigkeiten keine Cola mehr getrunken habe ( ~ 8 Jahre .. ohne scheiss ) und dies auch nicht mehr vorhatte ..... könnt ich jetzt grade in diesem Moment so ne Dose förmlich aussaufen ...

Naja , ich wollt das nur mal loswerden ..... Oh ich merk grad , ich hab mir mit dem Thread hier einen Mega-Durst verschafft *zum KS renn und 'n granini Guten Morgen Saft raushol* :)


in diesem sinne gn8 *verneig* und frohe Ostern

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich weiss was du meinst....hatte ne ganze zeitlang ne menge cola gesoffen.....dann mitten im sommer...ich hatte gerade berufsschule hab ich so ein verlangen nach cola gehabt....das war fast wie ein orgasmus als ich mir inb der pause endlich eine holen konnte......seitdem hab ich mir aber auch keine mehr gegönnt.....wenn man über eine stunde nur an cola denken kann ist doch wohl irgendwas faul dran.ausserdem ist afri cola immernoch das beste...wenn überhaupt*gg*
 

LucKinG-KiD

New Member
Lol wieso 8 jahre keine cola diabetes oder wat?
Ich sauf nicht oft cola ich hab mehr ein verlangen nach sprite aber das ist nicht so stark, das ich jetz vom von mir aufgewaermten IKEA stuhl aufsteh und in den laden geh der fast gegenüber ist.
Wenn dann sauf ich coke oder sprite eh nur wenn nix anderes da ist auser dieses volvic wasser.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Dosen brauchen mehr Energie bei der Herstellung und werden auch nicht von der Natur abgebaut. Weil genug Idioten ihren Dreck ja in die Gegend schmeißen müssen find ich die Lösung mit den Plastikflaschen ok! :rolleyes: Naja ich trink eh lieber aus Gläsern!

:prost!:
 
Oben