#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

need HELP very important

LiL Saint

New Member
Also ich hab seit heute mittag eigentlich ein problem mit cs. Nämlich aufeinmal ist alles dunkler als vorher (siehe screen) aber nicht nur im spiel sondern auch aufn desktop einwenig. Mit Gamma Hoch bzw. Niedrig stellen probiert klappt nicht brauche jetzt mal dringen einen Rat von euch...
THX im vorraus Saint
 

Anhänge

  • de_nuke0002.jpg
    de_nuke0002.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 230

*Teddy*

New Member
hmm sieht ja nicht so dunkel aus hmm hast neue treiber drauf gemacht von der GK das die das vieleicht bisschen anders darstellen oder so sonst am monitor selber was verstellt ? naja mehr fällt mir in mom nicht ein
 

eser127

New Member
Vielleicht mal am Monitor einstellen? Da gibt es immer entweder Raedchen oder Knoepfe fuer. Bei einigermassen modernen Geraeten fuehrt sogar ein OSD durch die Menu's. Oder hast Du ein Tool wie z.B. ATI Tray Tools, wo man ebenfalls Farbe, Helligkeit usw. einstellen kann, bzw. ueber Systemsteuerung->Anzeige->Erweitert.
 

LiL Saint

New Member
nene am bildschirm einstellen kann ich vergessen da ist nur ein knopf dran und der ist für an und ausschalten :craylol:
der ist von 1900 oder so ^^ und treiber oder ähnliches hab ich nicht neuinstalliert ich hab nur pc ausgemacht dann an und schon war alles dunkel mehrmals probiert neuzustarten nix brings ... und geändert hab ich nichts ???

:winkewinke:
 

*Teddy*

New Member
es kann auch sein das die GK selber ein klein weg hat oder der monitor oder irgend ein anderes prob was die helligkeit auch noch mit benutzt und vieleicht umgestellt hat hmm oder irgendwas selber an cs aber da du meintest es ist jetzt auch ausserhalb von cs muss es ja nur noch an den sachen liegen die ich ebend genannt habe vieleicht mal mit kumpel Gk tauschen oder monitor um zu gucken ob das das war ich habe sonst echt keine ahnung was es sonst noch sein kann
 

eser127

New Member
Ich moechte zwar Deine Kompetenz nicht anzweifeln... aber dass Dein Monitor keinerlei Einstellungsmoeglichkeiten haben soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Mir ist solch ein Geraet noch nie untergekommen. Mit noch nie meine ich, etwa innerhalb der letzten 10 Jahre und da ist mir wirklich schon einiges untergekommen. Hast Du es vielleicht nur uebersehen? Ist da irgendwo eine Klappe, die man hervorziehen kann oder die per Druck aufgeht? Oder vielleich links oder rechts hinter der eigentlichen Bildroehre? Oder ganz hinten wo der Netzstecker reinkommt?
Naja, andere Frage: Der Screenshot sieht tatsaechlich nicht ungewoehnlich aus. Hat sich irgendwas an den Farben geaendert, oder ist es wirklich nur die Helligkeit?
 

LiL Saint

New Member
lool ja klingt komisch das da keine knöpfe dran sind aber ist wirklich so, ne nur die helligkeit sons waren immer alle ecken und alles heller da wnen da ein gegner war konnte ich den sons immer sehn und jetz nicht mehr viel zu dunkel aber ich probier mal bissle aus falls nix geht melde ich mich nochma thx aber trotzdem ;)
 

badbaklawa

Member
Original von LiL Saint
nene am bildschirm einstellen kann ich vergessen da ist nur ein knopf dran und der ist für an und ausschalten :craylol:
der ist von 1900 oder so ^^ und treiber oder ähnliches hab ich nicht neuinstalliert ich hab nur pc ausgemacht dann an und schon war alles dunkel mehrmals probiert neuzustarten nix brings ... und geändert hab ich nichts ???

:winkewinke:

mein tipp neuen monitor kaufen wenn der so alt is hat er sicher n schuss
 

sorlak

New Member
hol dir powerstrip
issn tool damit kannste gamma höher stellen

mein tipp: einfach auf winload.de suchen
 

*Teddy*

New Member
oder du hast deine cfg was verändert das du zB gl_overbirght immer an hattest oder wie man es nett ^^ bzw das du dein cfg bei gammer und so verändert hast und da die schreib geschützt ist vieleicht die einstellungen die du über cs selber gemacht hast nicht übernimmt naja ist auch noch so ne theorie aber musst halt schaun heheh
 

BloodySheep

New Member
brightness "8"
gamma "5"

heller gehts nur mit tools, aber lohnt ned, da man mit den settings schon
sehr sehr lange geflashed ist -.- ...

:winkewinke:
 

LiL Saint

New Member
ich hab ein richtig großes neues problem un zwar das mit der helligkeit hab ich nun gebacken, aber mein inet ist seit ich cstrike neu installiert hab, übelst langsam. Normal hab ich dsl 1000 mach ich speed test nur 768 und auf allen bping servern ein ping ueber 200-300. Was kann ich tun?? Spybot und adaware hab ich schon drüber laufen lassen bringt nichts !!! THX im vorraus.
 

der_bachelor

New Member
Vielleicht hat die Telekom das bei dir noch nicht auf die 1000er umgestellt ;)
Seit wann haste das denn geordert ? Also wie lange hast du 1000er ?

@Monitorproblem : gelöst ?
 

LiL Saint

New Member
ja monitor problem is gelöst ich hab dsl 1000 seit 3jahren jetzt xD also dadran kanns nu wirklich nich liegen das is seit dem ich steam neuinstalliert hab aber es kann doch nich an steam liegen das ich nur noch 768 kbit hab ^^??
 

elnino

New Member
hoher ping...

Also das Problem nimmt in letzter Zeit echt zu...

fast immer is ein Trojaner schuld (oder azureus das im hintergrund läuft und man's vergisst :craylol: )

Lösungsvorschläge:
Panda Active Scan

und/oder:
hijackthis

Gruß
Elnin0

P.S woran lags jetzt mit dem Monitor? :idee:
 

N3o

New Member
looooooooooooooooool der Test lügt!!! Ich habe auch DSL 1000, aber schaut:
 

Anhänge

  • DSL.jpg
    DSL.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 66

LiL Saint

New Member
dazu sag ich nichts n3o xD loool
kA was mti dem monitor is ich hab jezz meinen noch älteren genommen 15 Zoll... sieht man nich viel aber reicht =)
 

-$T3F4N-

New Member
probier das nochma neo es kann sein das die leitung manchma "überschnell", hört sich jetz dumm an aber ich hab ma bei gamershell.com was runtergeladen (hab auch dsl1000) und hatte am anfacg nen speed von ca. 20k-30k (ich hatte in den ersten 10 sek glaub ich 100 MB runtergeldaen 8)) der speed ging dann aber schenll runter auf so 200kb/s (was für mich auch "zu" schnell is^^) naja is mir erst einma passiert war aber irgendwie lolig^^

ach ja die 300k kbit sind ja in etwa 37k kb/s down also könnte theoretisch hinkommen lol frag mich nur warum die dann was labern von dsl 6000 nich verfügbar (hier) hehehe

€: was war denn die lösung vom monitorprob?? wenn jemand das selbe prob hat muss er extra nomma nachfragen also klär uns auf *g*
un geht die leitung jetz wieder?? geht aus deinem post über mir net richtig hervor^^
 
Oben