#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Netsettings für 6000ner Alice

Sordian44

New Member
Nabend...
Ik wees es gibt viele Theareds zu Netsettings und co.. allerdings hab ich bei Google nichts gescheites gefunden für nen 6000ner Anschluss von Alice.
Im forum hatte mal wer was gepostet für mich glaub paar Theareds weiter unten allerdings hatt das nicht viel gebracht..

Also falls jemand hier 6000ner Alice hatt und gute Settings dafür hatt immer her damit ;)

Achja noch ne frage hängt dat FPS mit den Netsettings zusamm ?
Weil das kann doch nid angehn das ich meistens nur 20 FPS hab das nervt so derbst ab und an steigt es auf 40 aber aber meistens standart 20 FPS ^^

Daankkee schonmal für die Hilfe ;)
 

obernull

New Member
Über welches Spiel reden wir denn hier?? CS 1.6 oder CS:S. Wenn du bei CS 1.6 nur 20 oder 40 fps hast, dann würde ich stark drüber nachdenken einen neuen PC zu kaufen, oder du hast Viren :p
 

obernull

New Member
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
rate 25000
cl_cmdbackup 2

also das würde ich schonmal übernehmen. Ich glaube, die sind auch für CS:S richtig so.
 

Sordian44

New Member
Hab leider bis jetzt noch keine zeit gefunden es zu testen. Ich denke ich werd es gleich mal testen und sagen ob sich irgendwas grossartig verändert hatt ^.^
Aber danke trotztdem.
Muauaha assault ich komme gleich und rock alles :p
 

Refune

New Member
cl_cmrate 101
cl_updaterate 101
rate 25000
cl_dlmax 2000
ex_interp 0.1
cl_cmdbackup 2

oder


cl_cmdrate 70
cl_updaterate 80
rate 19000
cl_dlmax 20000
ex_interp 0.1
cl_cmdbackup 2
 

gizmo187

New Member
jo und damit kannste 5 meter nebens model schießen und dennoch treffen

innen ligen is eh 101,101 . 0.01 25000 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

BloodySheep

New Member
nur auf lan ist 0.01 pflicht, in online ligen sicher (noch) nicht, da leute mit isdn nicht mit 101er settings spielen können.
 
Oben