#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Admin Angebote!

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
:rolleyes:

wie kommst du bloss auf diesen gedanken :D

italy ist eigentlich die einzige map, die ich zocke. auf anderen maps kack ich deswegen auch voll ab.... :D

ich hoffe dass Du keine einwände hast.....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Wieso sollte ich Einwände haben? :totlachen:

Ich bin doch nur ein crispy chicken...

Dust only schockt sich aber auch immer mal wieder :dauemnhoch:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Wieso sollte ich Einwände haben? :totlachen:

Ich bin doch nur ein crispy chicken...

:totlachen: h3h3 du crispy chicken!!!
Kannst de ja ändern! :p :D
:totlachen:

Und ich hätte keine Einwände UPS Mann, is ja eh erstmal auf Probezeit! Da hat man auch dann die Zeit sich ein Bild über die Leute zu machen! :dauemnhoch:
:prost!:
 

Diablo

New Member
möchte nur mal was sagen denkt ihr bei den preisen macht ein admin bei euch für 10 € kann der jenige sein eigenen server aufmachen und selber dort admin sein oder für 10 oder 20 € kauft er sich was ich würde mir überlegen ob ich admin dort machen würde oder mit diesen geld kosten wird das nix mansche sind zoger beser die geben admin auf server kostenlos für 1 woche nehmt euch mal daran ein beispiel
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
das kannst du nicht vergleichen, da burger-ping ein großer anbieter ist.

und z.b auf dem dust only täglich 5000 spieler sind .
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Diablo
möchte nur mal was sagen denkt ihr bei den preisen macht ein admin bei euch für 10 € kann der jenige sein eigenen server aufmachen und selber dort admin sein oder für 10 oder 20 € kauft er sich was ich würde mir überlegen ob ich admin dort machen würde oder mit diesen geld kosten wird das nix mansche sind zoger beser die geben admin auf server kostenlos für 1 woche nehmt euch mal daran ein beispiel

Wenn ich den sinn deines "Satzes" verstehen würde, würde ich dazu gerne Stellung nehmen, aber leider kann ich es beim besten Willen nicht decrypten.
 

Zymer

New Member
Original von Diablo
möchte nur mal was sagen denkt ihr bei den preisen macht ein admin bei euch für 10 € kann der jenige sein eigenen server aufmachen und selber dort admin sein oder für 10 oder 20 € kauft er sich was ich würde mir überlegen ob ich admin dort machen würde oder mit diesen geld kosten wird das nix mansche sind zoger beser die geben admin auf server kostenlos für 1 woche nehmt euch mal daran ein beispiel

ich kann natürlich verstehen, dass jemand, der sich keine satzzeichen leisten kann, auch keine 10 € für adminrechte übrig hat....

24/7 16 - 20 slot public game-server sind doch etwas teurer als du denkst.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Extra für dich Jaeger, weil ichs ja immer so gern mache hier eine kurze und knappe Übersetzung :D :

Er meint so viel wie: BP Admin zu werden sei sinnlos weil man sich nen eigenen Server für weniger Geld holen könnte... << Das ist zwar alle etwas breiter umschrieben aber des is die Kernaussage :D

Meine Stellungnahme dazu: Zeig mir einen ordentlichen Serveranbieter bei dem du für nen 16 slot Server weniger als 10 € im Monat ausgibst :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
und der so schnell läuft wie die von BP..UND der soviel spielraum für plugins lässt....UND bei nem anbieter der sonen guten support hat wie unserer (hab bisher nur von guten erfahrungen gehört [also schnelle reaktion auf fehler z.B.])...UNd und und

wir zwingen dich ja nicht hier admin zu werden...beu du doch ne größere community auf und komm dann wieder :p

:prost!:

Martin
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
geil wo kann man denn 5 server, bald 6 server mit weniger als 10€ bekommen?? da machen wir wohl was falsch. man, dann hätten wir ja schon 1000000 server haben können. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Verdammt da hat man uns aber über den Tisch gezogen Leute :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ab Wann kann man eig Admin werden? In einem Jahr geht es vielleicht und sonst wäre es in 3 Jahren ne Option für mich (Angebot 1) ^^
Ist ja so oder so noch lange hin, aber so lange wirds die server bestimmt geben :dauemnhoch:
Dann habe ich auch höheres Taschengeld/selbst Geldanschaffungsmöglichkeiten (*jippie*)
Kommt zwar n bisschen sehr früh die Ankündigung, aber im moment habe ich keinen cent locker und das wird sich ersma ned ändern...
 
Naja ich finde beide Angebote echt bisschen viel, da man doch eigendlich nur den Bonus hat das man immer auf den Server kann.

Denn Bannen finde ich braucht man schon einen guten Grund und bei Kicks ist es auch Madig da es bestimmt leute gibt die das einfach machen wenn einer besser ist.

Oder was gibt es sonst noch für Vorteile wenn man Admin hat eigendlich keine.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Admin sein, das heißt auch für Burger-Ping da zu sein!!
Warum brauchst Du immer vorteile????
Ich mache die Sache, weil e mir spaß macht!!
Man lernt so viele Leute kennen und man hat auch verantwortung!!!
Ich Unterztüze Burger-Ping, weil ich mir sicher bin, dass es noch eine
ziemlich große und schöne Sache ist!!!

Warum wollt Ihr immer was haben??
Stell Dir vor, uns dede es nicht geben!! Dann wären vielleicht nicht
so viele Server da!! Oder vielleicht gar kein BP!?!?!

Man soll nicht immer nur nehmen, sondern auch was geben!!!

Mfg

Thomas
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Weise Worte Wiesel und genau meine Meinung ;)

Was wäre alles nicht, wenn wir Admins nicht wären... --> ohne uns gäbe es kein BP.

Ich weiß noch die Zeit wo es das Portal noch nicht gab und man ständig mit Mails etc. zugebombt wurde, weil angeblich jemand auf den Servern gecheatet hat. Wenn es also jeder so sehen würde, dass Admin-sein keine "Vorteile" bringen würde, dann würds doch auch keine Admins geben!? Und dann is das Gejammer wieder groß weil auf den Servern alles drunter und drüber geht (theoretisch).
 
Oben