#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue CS:S Server

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue CS:S Server​

Ab heute haben wir wieder 2 neue Server in unseren Reihen:
213.202.196.42:27015 #Burger-Ping CS:S [Dusty Dunes On FriendlyFire]
213.202.217.100:27115 #Burger-Ping CS:S [Aztec Only - Nightmare Slot Edition]


Dazu gibt es noch folgendes zu sagen:
Dusty Dunes hat einen Mapcycle mit Dust und Dust2. Friendly Fire ist auf diesem Server an!
Der Aztec Only läuft momentan auf 40 Slots, ob das so bleibet, hängt von den Lastdaten bei Vollast ab!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
was ist an dieser map anders???

213.202.217.100:27115 #Burger-Ping CS:S [Aztec Only - Nightmare Slot Edition]
 

Plöpp

New Member
mh also ich war bisher einmal auf nem server mit sovielen slots bei css... da gehts ziemlich chaotisch zu. mein ding wird das wohl eher nicht
dusty dunes klingt gut... wie lang ist den mapcycle? und ans ff muss man sich wohl auch erst gewöhnen... ich will gar nich dran denken wieviele HEs ich immer vom eigenen team abbekomm :D
 

(o(a|n

New Member
generell ziemlich coole Sache. Hab gestern ma kurz gezockt.
Aber mit bis zu 25 mann ff on ist net wirklich geil muss ich sagen.
War nur so 20 Runden drauf und es gab keine Runde in der ich net vom Teammate angekratzt worden bin...

Aber riesen dickes Lob, dass endlich ma Soundplugin da is und auch damage funzt.
 

Plöpp

New Member
ähm das soundplugin hat bei mir aber nich funktioniert... also ich hab zwar die messages gesehn, aber die sounds waren nich da o_O
 

(o(a|n

New Member
gibbet öfter mal wenn was mit den waves (oder inzwischen mp3s) bei dir net stimmt. Lösch sie doch einfach ma in deinem steam-verz, dann sollte er sie ja neu laden und dann auch abspielen.
 
Oben