#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue CS:S Sever [Inferno, Fun Map Cycle & Assault World]

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue CS:S Sever [Inferno, Fun Map Cycle & Assault World]​

Soeben sind 4 neue CS:S Server ONLINE gegangen!
193.151.4.109:27015 #Burger-Ping CS:S [Inferno Only]
193.151.4.109:27025 #Burger-Ping CS:S [Fun Map Cycle]
193.151.4.109:27035 #Burger-Ping CS:S [Piranesi Only]
193.151.4.109:27045 #Burger-Ping CS:S [Assault World]

Dei Server haben eine Abovenet Anbindung, jeder der sich ein wenig mit Rechenzentren auskennt, weiss, dass es das beste in good old Germany ist, die Pings sollten also sehr gut sein!

Die Cycles von Funmap Cycle und Assault World sehen so aus:
de_mcdonalds
de_rats
he_tennis (edit: musste vorerst wieder entfernt werden, da he tennis ohne hes irgendwie nich sooo geil is!)
(wird noch weiter ausgebaut!!)

cs_assault_lith
cs_assaultv1
zt_assualt

ACHTUNG
Zwar werden die Map Files mit High Speed vom Server geladen, allerdings nicht die Texturen, wer also einfach so connectet, wird einen ziemlich komischen Anblick erhalten, wenn er die ersten Bilder vom Server sieht, also am besten die Maps aus unseren Downloads laden und in euer source cstrike Verzeichnis entpacken!! (Das gillt nicht für Piranesi!)

Link zu den Downloads

Viel Spass beim daddeln!

EDIT:
Okay, joinen ohne vorheriges downloaden der Mpas sollte jetzt auch möglich sein, Texturen und alles andere sollte mit Full Speed von unserem Webserver geladen werden!

Desweiteren wurden noch folgende Maps in den Fun Cycle aufgenommen:
fy_poolday_reunion
cs_mansion < ja ich wiess, keine richtige Fun Map, aber über ienen Custom Mapcycle Server denke ich bereits nach
lotd_woodfloor_v10 << echt super lolig
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Olli, Du bist echt ne geile Sau!!!! Da macht man mal eben seinen Rechner neu, kommt wieder und es sind 4 neue Server da!!!

Mal wieder einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG

Aval0n
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Okay, joinen ohne vorheriges downloaden der Mpas sollte jetzt auch möglich sein, Texturen und alles andere sollte mit Full Speed von unserem Webserver geladen werden!

Desweiteren wurden noch folgende Maps in den Fun Cycle aufgenommen:
fy_poolday_reunion
cs_mansion < ja ich wiess, keine richtige Fun Map, aber über ienen Custom Mapcycle Server denke ich bereits nach
lotd_woodfloor_v10 << echt super lolig
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Goil...PoolDay....da bin ich Rul0r drinne...frag mal N3o ...:D

Aber he tennis ohne he ..... :totlachen: :totlachen:

Hammer !!

Fetten :respect: Meist0r !! :daumenhoch:
 

KarL

New Member
CS_Mansion, ein ewiger Traum, meine absolute Lieblingsmap.

Klein - Dunkel - Hell - Spannend - Lustig

Einfach nur brilliant. Danke, dass du diese Map eingebaut hast. :D
 

LucKinG-KiD

New Member
cs_mansion hmm ich glaub das war mal ne ganz bekannte map in den betas

ich erinnere mich ganz dunkel naja villeicht komm ich mal drauf wie ihr wisst zock ich ja lieber 1.6 aber zur abwechslung oder mit nem freund gern
 
Oben