Fleischer
New Member
Bei dem Mod Task Force, basierend auf Half-Life, geht es darum ähnlich wie bei Counterstrike verschiedene Aufgaben zu lösen. Das können wie von CS gewohnte Sachen wie Geiseln befreien und Bomben entschärfen sein oder auch ziemlich komplexe Sachen sein zum Beispiel ein Tresor knacken oder ähnliches.
Dabei könnt ihr zwischen der AGL, der Army of Global Liberation, und der Task.Force wählen. Auch Bots sind in der aktuellen Version bereits vorhanden, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen das ihr keine Server findet und alleine Spielen müsst.
Hier noch ein paar Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Quelle: counterstrike.de
Ich werds mir auf jeden Fall mal saugen um zu sehen wie es ist. Da der Spieltyp teilweise der selbe ist wie bei Counter-Strike könnte es ganz interessant sein.
Links:
Task Force
deutsches Task Force FAQ
Task Force und Task Force Trailer (10 MB) Download
Übrigens: keine Garantie dass das Spiel gut ist, ich bin selber grad am saugen...
greetz Fleisch0r
Dabei könnt ihr zwischen der AGL, der Army of Global Liberation, und der Task.Force wählen. Auch Bots sind in der aktuellen Version bereits vorhanden, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen das ihr keine Server findet und alleine Spielen müsst.
Hier noch ein paar Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Quelle: counterstrike.de
Ich werds mir auf jeden Fall mal saugen um zu sehen wie es ist. Da der Spieltyp teilweise der selbe ist wie bei Counter-Strike könnte es ganz interessant sein.
Links:
Task Force
deutsches Task Force FAQ
Task Force und Task Force Trailer (10 MB) Download
Übrigens: keine Garantie dass das Spiel gut ist, ich bin selber grad am saugen...
greetz Fleisch0r