#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue HL1 Mod: Task Force

Fleischer

New Member
Bei dem Mod Task Force, basierend auf Half-Life, geht es darum ähnlich wie bei Counterstrike verschiedene Aufgaben zu lösen. Das können wie von CS gewohnte Sachen wie Geiseln befreien und Bomben entschärfen sein oder auch ziemlich komplexe Sachen sein zum Beispiel ein Tresor knacken oder ähnliches.

Dabei könnt ihr zwischen der AGL, der Army of Global Liberation, und der Task.Force wählen. Auch Bots sind in der aktuellen Version bereits vorhanden, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen das ihr keine Server findet und alleine Spielen müsst.

Hier noch ein paar Bilder:
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Quelle: counterstrike.de

Ich werds mir auf jeden Fall mal saugen um zu sehen wie es ist. Da der Spieltyp teilweise der selbe ist wie bei Counter-Strike könnte es ganz interessant sein.

Links:
Task Force
deutsches Task Force FAQ
Task Force und Task Force Trailer (10 MB) Download

Übrigens: keine Garantie dass das Spiel gut ist, ich bin selber grad am saugen... :D :D

greetz Fleisch0r
 

Zymer

New Member
sieht ja echt nicht schlecht aus.
aber scheint ja wirklich so ne abgewandelte art counter-strike zu sein.
naja, vielleicht bietet es ja trotzdem etwas innovatives.
bin mal auf einen kleinen bericht gespannt. ;)
 

Fleischer

New Member
Original von Zymer
aber scheint ja wirklich so ne abgewandelte art counter-strike zu sein.
Naja...
ich hab grad ma en bisschen gelesen, es unterscheidet sich schon ziemlich von Counter-Strike. Man kann z.B. mit dem Kopf kurz um die Ecke gucken, hat kein richtiges Fadenkreuz sondern nen Laser-Punkt (der von Gegnern gesehn werden kann), wenn du länger rennst geht dein Puls hoch und du schiesst ungenauer, kommt sehr auf Team-Work an (man kriegt Punkte statt Frags) und lauter so Sachen. Download is gleich fertig, bin mal gepspannt. =)
 

AnApuRnA

New Member
also, ich find ja das dass nicht soo toll aussieht kommt irgendwie so wie ein counter-strike veraschung rüber :daumenhoch:

MfG Mr. Pink
 

Zymer

New Member
hmm... vielleicht hab ich ja schonmal vor jahren bei giga davon gehört... wenn es das is...

muss man da auch seine waffe einziehen und so, also eckt man z.B. mit der waffe an der ecke an. :rolleyes:
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Zymer
hmm... vielleicht hab ich ja schonmal vor jahren bei giga davon gehört... wenn es das is...

muss man da auch seine waffe einziehen und so, also eckt man z.B. mit der waffe an der ecke an. :rolleyes:

Check ich irgendwie nicht.
Wie waffe einziehen, und was heist eckt?
 

Fleischer

New Member
Ich habs nach dem laden kurz gespielt.
Is denk ich mal ne ziemliche Umgewöhnung denk ich mal. Man hat ja wie schon gesagt kein Fadenkreuz nur so nen Laserpointer den man schlecht sieht und dessen Strahl auch (um die Ecke) von Gegnern gesehn werden kann. Mit Aimen wie man das aus CS kennt hat das nun nicht wirklich viel zu tun.
Dann gibt es viele verschiedene Missionen bei denen ich auch nicht wirklich durchblicke, man muss sich in PCs hacken usw., kann MiniKameras anbringen und lauter so Kram.
Grafik is für HL1 ziemlich gut wie ich finde.
Am besten (falls du DSL hast) lads dir einfach mal, hat ja nur 100 MB oder sowas.
Mir, als Strikter *CSmyfavoriteGame* isses nix, gibt aber bestimmt viele denen das gefällt, ich werd auch noch ma en bisschen daddeln vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.

greetz Fleisch0r

P.S.: Alle die sichs schon geladen ham bitte auch mal eure Meinung reinposten!!
 
Man kann entweder aus der Hüfte schießen oder, wie in HI, die Waffe anlegen. In dem Falle zielt man über Kimme/Korn bzw. hat bei einigen Waffen ein Scope vor der Nase. Das mit dem Laserpointer ist nur eine zusätzliche Möglichkeit, die allerdings den beschriebenen Hacken hat, das jeder sofort sieht, das man um die Ecke kommt.

Die Missionen sind am Anfang nicht leicht zu durchschauen. Allerdings gibt es zur jeder Map ein ausführliches Briefing (incl. Bild für jede Teilmission) und was viel wichtiger ist; rechts oben im HUD wird immer das nächste Missionssziel beschrieben, incl. grobe Richtung in die man laufen muss und Entfernungsangaben.
 

LucKinG-KiD

New Member
Jap genau so ist es, hab es mir gestern auch mal geholt.
Ich find aber das, es ein bisschen zu wenig action hat. vorallem wenn nur 8 leute im server sind.
Aber im grossen und ganzen find ich eigentlich ganz gut.
Ich bleib trotzdem bei cs.
Task Force zock ich wenn dann nur mit freunden, oder zur abwechslung.
 
Oben