#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue HLSW Version zum DL bereit

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie auf CSTRIKE.DE zu lesen ist, hat United Admins eine neue Version ihres HLSW Server Tools released, in der mal wieder einige kleine Bugs gefixt wurden.

Wer sich die neue ALPHA saugen möchte, kann das HIER tun!!!


MfG

Aval0n
 

LucKinG-KiD

New Member
apropo hlsw wenn ich hlsw installe und es dann oeffne sagt er immer
... serverdat... kann nicht gefunden werden oder son quatsch und ich soll das in das spielverzeichnis reininstallen hab ka wohin in den cstrike ordner ode wat

frueher hab ich eunfach installt und dann gings aber jetz :banghead:
 

Fleischer

New Member
Original von LucKinG-KiD
apropo hlsw wenn ich hlsw installe und es dann oeffne sagt er immer
... serverdat... kann nicht gefunden werden oder son quatsch und ich soll das in das spielverzeichnis reininstallen hab ka wohin in den cstrike ordner ode wat

frueher hab ich eunfach installt und dann gings aber jetz :banghead:
Das is normalerweise deine normale Serverliste die is im HLSW Verzeichnis gespeichert. Wenns nicht klappt mach doch einfach eine neue unter Serverliste > Neu...
Das sollte eigentlich klappen, wenn nicht nochmal posten

Fleisch0r
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube, ich bin mit meiner aktuellen hlsw version recht zufieden, wenns eh nur ne alpha ist reicht mir auch meine normal 1.0.0.39 ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das mit UA stimmt natürlich nicht!! Das kommt davon, wenn man nen Thread schreibt und nebenbei noch was anderes testet bzw liesst!!! :D :D :D
 

LucKinG-KiD

New Member
3 fragen: die alte serverliste muss ich loeschen oder oder is es egal und die serverlist is im cstrike ordner oder?

und noch eine: is egal wo ich hlsw reininstalliere oder
 
Oben