#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Höchstwertung für HL²

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Langsam aber sicher werden die Testergebnisse von Half-Life 2 wirklich unheimlich. Das Rekordergebnis der PC Zone (97%) aus den vergangenen Tagen wurde jetzt durch die aktuelle Ausgabe der PC Gamer US noch einmal gebrochen. Und jetzt bitte festhalten! Das Spiel erreichte ganze:

98%
 

Eupht

New Member
cool...

...nur wanns erscheint, das is ja immer so`n dingen bei valve / sierra , ständig neue Release-Termine etc...
 

KarL

New Member
26 November soll ja Stichtag sein.
Wenn es dann kommt werd ich es mir mit Sicherheit in der Gold-Edition holen. Weiß jemand ob man die Gold-Edition (Also mit Cap, T-Shirt, Posters, Collectors-Box usw.) auch im Laden bekommt?
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
ich war gestern nachmittag im Media Markt und die meinten das es in ca. 4-5 Wochen zu kaufen gibt, aber nicht die Gold-Edition, der Verkäufer sagte, das Management vom Media Markt hätte das abgelehnt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich denke nicht, dass MM da was zu melden hatte, da es eine limitierte Version ist und Valve da wohl den reinen Softwarehandel vorzieht!
 

KarL

New Member
Dann muss ich wohl auch ausm Internet bestellen, aber egal macht mir nix aus. Will nur hoffen, das sich das Geld auch lohnt und die hohen Wertungen sich auch auszahlen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Egal, Kaufen ist Pflicht.
ich denke, jeder der leidenschaftlich CS daddelt wird früher oder später das Game zoggen. Der daraus resultierende (anhaltende) Hype wird die nächste Stufe erreichen, die Zahl der Onlinegamer (was CS angeht) (wieder) steigen.

CS-Hasser sagen, HL und CS seien out, tot. Schimpfen über Valve. Die 98% sollten nur ein Gegenbeweis sein.
Der Tag wird kommen...
 
Oben