#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neue maps aufm WC3

neue Maps aufm WC3 server!

  • de_nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_vertigo

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_dawn

    Stimmen: 0 0,0%
  • de_cbble

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_siege

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_assault

    Stimmen: 0 0,0%
  • cs_assaultUPC

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

-=LoKi=-

New Member
Ja das ist mal ein gute Idee. Ich habe auch gleich mal gevotet. Zwei oder drei neue Maps würden mal ein bischen Abwechslung bringen.

greetz -=LoKi=-
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Was ist denn nun los? de_dawn scheisst aber mächtig ab kann ich nicht verstehen :stinkiwackel: ist doch ne super map!
 

RedThunder

New Member
naja .. ich persönlich habe da noch nie gespielt o_O ich zocke cs ja erst seit 1 jahr ^^ und eine map die ich nicht kenne kann ich nicht wählen :p
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da fragste eigentlich den falschen... Jägermeister wird das einstellen.
Ich denke das ruhig 3 Maps in den Vote oder bzw. auf den Server kommen sollten. Müssen ja nicht gevotet werden, kann man aber. Von daher würde ich sagen die Top 3 aus der Umfrage.

Btw. wie lange läuft die Umfrage eigentlich?


Original von RedThunder
naja .. ich persönlich habe da noch nie gespielt o_O ich zocke cs ja erst seit 1 jahr ^^ und eine map die ich nicht kenne kann ich nicht wählen :p

Kannste schon :D
 

DeXter

New Member
äehm *hust*

hab vergessen das ding zu begrenzen! aber ich würde sagen es kristalisieren die gewinner eh raus und von daher :)
 

RedThunder

New Member
ich denke nach diesem wochenende sollten wir die umfrage beenden?

lol Aisbaer ^^ ja könnte ich schon nur wenn ich die map nicht kenne habe ich ja keine vorstellung davon wie sie aussieht bzw. ob es mir gefallen wird =)
 

sv_luck

New Member
joa super idee ^^ ich hab mal für militia siege und cbble gevotet , wobei mir els erstet das problem mit humans in den kopf kam ^^ super zum campen ^^
aber ich glaub aufm wc3 wird sowieso wie was anderes als dust dust2 azze und inferno gezoggt werden ^^
 

sv_luck

New Member
ja wie siehts denn mit custom maps aus ? ...

wär doch sicher auch mal gaudi ^^

vorallem weil die sich zum teil meiner meinung nach auch besser für wc3 mod eigenen...
 

DeXter

New Member
hmmm wenn ich nich vollkommen verblödet bin, dann müsste der vote auch zu ende sein! das heisst also nuke und militia sind dabei... tja und das unentschieden zwischen cbble und assaultUPC (wobei doch bestimmt auch beider raufkönnten ;) )

da bin ich jez ja mal gespannt was die admins dazu sagen :)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Am besten Du schreibst Jägermeister eine persönliche nachricht mit nem link fürdiesen thread und welche maps gewünscht sind!
 
Oben