#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neue maps @ wc3

sv_luck

New Member
erstma hier dickes danke @ aisbaer das er endlichma neue maps ausprobiert hat !

und hier noch ne frage koennten wir cs_thunder aus probieren ...
die map wurde leider mit 1.6 rausgenommen aber ich hab diese map geliebt... duerft mit dem balance auch gut hinhauen ^^

also cu on wc3
 

Ong Bak

Member
wo war recht lustig und abwechslungsreich!
bin auch offen für andere maps.
da gibt es doch so neue maps, ich weiß die namen nicht mehr, aber sie wurden hoch gelobt.
 

Pr1p0^is^oldSqL

New Member
hatte aisbaer mal gefragt im game wie es aussieht mit anderen maps, nu hab ich den thread mal aufgesucht und nenn mal meine map wünsche für den wc3 server ca 1.6.

irgendeine aussault map ( 2k, upc...)
de_prodigy
de_nuke ( weiss jetzt gerade garnich ob die drauf ist, noch nie erlebt - oder wurde immere weggevotet ;) )
cs_militia
cs_escape


das wäre prima wenn man mal ne zeitlang gucken könnte wie die maps so ankommen...

mfg Pr1p0^is^oldSqL
 

Refune

New Member
schön wäre es wenn aztec runtergenommen werden könnte :craylol:

Ja, also ich fände es auch gut wenn Nuke raufkommt, weil die echt laune macht mit dem wc3 mod. Ebenfalls militia.

Ein problem das schon damals bei assault maps ein problem war, war das es da etwas ungerecht ist mit dem wc3 mod für die CTs.
BZw. die map ist dann im allgemeinen unausgegglichen.
 

Pr1p0^is^oldSqL

New Member
wie erfährt man denn jetzt was über erweiterung der map auswahl?

also die die sind, sollen bleiben, die sind super, aber nen paar mehr würde abwechslung bringen ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Schreibt Jägermeister ne persönliche Nachricht und hofft, dass er sie irgendwann mal liest.
 

sv_luck

New Member
ja die maps waren ja schon auf dem server... wüssten doch nur in den mapcycle aufgenommen werden oder ?


btw.

Orginal von Refune
schön wäre es wenn aztec runtergenommen werden könnte :craylol:

galgen.jpg


hab dir schonmal nen plätzchen gesucht ^^
 

sv_luck

New Member
hey du hast italy vergessen ^^ die wird auch ma gezoggt... aber die restlichen maps sind glaub ich garnicht im cycle...
 

Pr1p0^is^oldSqL

New Member
boaaah, super, danke schön, ich freu mich schon auf heute nachmittag...

prodigy bestimmt lustig wenn die bms rumflitzen und alle die abhänge runterfliegen ;) hihi
 

sv_luck

New Member
@jäg0r :daumenhoch: supii danke !! freu mich schon auf nuke ^^

@Pr1p0^is^oldSqL cool das du dich auch im forum angemeldet hast :daumenhoch:
 

sv_luck

New Member
was hast du bitte gegen aztec ?

ich hab ja schon gehört das leute maps nicht mögen, aber dass sie sich dafür einsetzten das sie vom servergenommen werden ? o_O
das ist eine der beliebtesten maps überhaupt ... weis garnet was du hast
 

stampuhh

New Member
mhh hab heute nen bissle wc3 gezockt.....war leider noch kein nuke da :(

und votemap 9 wollte keiner mitmachen....

aber ich hoffe das kommt noch...endlich mal neue maps zocken

*freu*

gruß stampuhh!!!
 
Oben