#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Maps

Sleiser

New Member
Ich bitte um nur 2 maps
Train und Office, Office macht so ein spass, in WC3 Mod, das ist so hammer, ich liebe diese map, und als ich anfing WC3 mod zu spielen hab ich die am libsten gespielt!!! Bitte mal drüber nach denken wenn es geht!
 

Strohhut

New Member
Dann aber noch Nuke mit reinnehmen, da führt nix drum rum. :daumenhoch:
Hab die Map so lange nich gezockt( ;(), obwohl sie so geil is, weil ich nur auf dem WC3 Server bin. :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
LOL das ist ja mal ne gute idee !!!

Ich bin auch DAFÜR !!!
mir aber egal was für ne Map, hauptsache ne neue Map!!!
 

sondersonde

New Member
lol aisbaer hat da schon so viele threads aufgemacht und nachgefragt... soweit ich mich erinnern kann, hat da noch kein admin zu stellung bezogen. schade eigentlich, die maps aufm wc3 sind im moment der grund für mich, nicht auf dem server zu zocken. train und office fänd ich auch optimal...


sondersonde
 

Strohhut

New Member
Wie lange würde es überhaupt dauern 3 neue Maps in den Cycle zu stecken? Mehr als ein paar Minuten Arbeit sollte das doch nicht sein, oder?
 

Sid

New Member
Ich würde auch mal sagen, dass mal ein paar "neue" Maps dazu kommen, denn es wird echt etwas eintönig :flop!:

@Mortis [AUT]
Falls du das Game "WarCraft 3" nicht kennen solltest, werde ich es dir mal erklären.
WC3 bzw. WC3:FT ist eine CS Modifikation.
Dieser Mod ermöglicht es einem sich eine Rasse (Untoten, Blut Magier etc.) zu wählen um besondere Fähigkeiten wie z.B. mehr Schaden, Hp-Saugen etc. zu bekommen. Jede Rasse hat seine vor und nachteile und besitzt seine eigenen Fähigkeiten. Zusätzlich kann man sich in den zwei Shopmenus noch zusätzliche Items kaufen.
Macht sau spass der Mod :daumenhoch:

Google einfach ein bisschen oder geh auf den BP eigenen WC3:FT Server um an mehr Informationen zu kommen.

mFg
PS: Für die bereits genannten Maps wäre ich auch.
PS: Um WC3:FT Spielen zu können brauchst du nur auf den Server connecten ohne WC3:FT zu installieren oder so - einfach CS starten, connecten und Spass haben ^^
 

Sid

New Member
Hiho

Ich finde es echt schade, dass sich wieder kein Admin dazu äußert obwohl der Wunsch nach neuen Maps echt groß zu sein scheint und es wirklich nicht schwer ist mal ein paar neue Maps ein zu bauen.

Liebe Admins, sagt doch auch mal etwas dazu, sonst hört das hier nie auf mit den Fragen nach neue Maps.
Ich frage mich auch was euch daran hindert mal etwas hierzu zu schreiben und uns mal eure Meinung zu sagen vor allem warum es euch scheinbar nicht interessiert wenn's um das Thema "Maps" geht ?(
Bitte gibt euch mal einen Ruck :D
Was haben wir schon zu verlieren?

mFg Sid
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
So Antwort:

Ich hab nix dagegen das es noch ein paar Map dazukommen, aber das bedeutet das sich Jägermeist0r darum kümmern muss und der muss auch ab und an mal arbeiten gehen. Also gedzlt bitte!
 

Sid

New Member
@KiLLaHtScHiCksE
Du hast ja recht und dagegen sage ich ja auch nichts.
Es ist mir auch klar das der Jäger auch noch andere Dinge im Kopf hat und/oder sich nicht ununterbrochen um die Anliegen der User kümmern kann. Aber es ist doch sicher so, dass das Thema oder die Frage nach neuen Maps nicht neu ist und es ist auch so, wie schon erwähnt, dass das mit dem Maps nicht wirklich viel Zeit in anspruch nehmen würde zudem sich auch ein Admin darum kümmern "könnte".

In diesem Sinne Sorry für den Stress...

mFg Sid
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Huhu Jaegermeister...
wirf hier mal bei Zeiten einen Blick rein bitte! und sags obs geht oder nicht!
DANKE :winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
nur nicht drängeln! der kommt bestimmt von selber drauf! der hat ja noch ein RL !
is aber ne sehr gute idee :daumenhoch:! ich werde das dann mal die nächsten Tage in angriff nehmen!
:winkewinke:
 

Method Man

New Member
neue maps sind geil aber echt keine funmaps. was noch dazukommen könnete währe de_cbble die map rockt auch voll. Aber egal es ist auch schon geil wenn nur eine map dazukommen könnte. Also Jägar überleg dir das und wenns dir gefällt dann tu doch bitte eine map rauf
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht mal mit nem vote solch einen thread aufmachen?
de_train cs_office de_prodigy und... ??? welche noch in den vote?
dann können wir den admins nen konkreten vorschlag machen !
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
RE: Wc3

Original von Mortis [AUT]
Sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber was ist ein WC3 Server b.z.w. WC3 Mod

Das ist ein Cs1.6 mod! da kannst du dann mit "besonderen Fähigkeiten" spielen! Es sind dort bei CS alle 4 Rassen von Warcraft drin sprich Human Orc Undead & nacht elf! jede hat ander eigenschaften und vor bzw nachteile! ausserdem kannst du auch noch 4 verschiedene helden aussuchen die Du dann In CS spielst Blood Mage, Warden, Crypt Lord und Shadow Hunter! die haben dann wieder andere Eigenschaften bzw. Fähigkeiten! solltest mal vorbeischauen und mit zocken !
beinahe vergessen -------> Du musst XP sammel um die Helden bzw Rassen zu leveln! Die xp kommt mit jeder Runde die Du spielst!



und hier nun was zum Thema:
Es gibt hier KLICKEN !!! auch direkt nen vote welche map drauf soll !!!! also bitte voten und posten !!!

:winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Leute, bitte habt noch etwas Geduld, Wir haben das Thema nochmal intern aufgenommen und eine Entscheidung wird sicher in nächster Zeit fallen.

Danke für Euer Verständnis,

Böb
 
Oben