#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Newsreporter gesucht

KarL

New Member
Jo, von mir ebenfalls.
Melde mich von 1 Tägiger Zwangspause,
wegen Mittel-Ohr-Entzündung wieder. :D
Konnte mein Headset nicht aufsetzen, das hat geschmerzt.
Willkommen im Team !!!
 

Kinglaw

New Member
ein news reporter reicht für hl/cs oda????^^

weil sonst hätte ich ja ordentlichste lust, hier mitzustreiten. Aber ich glaube, ich bin so ein paar monate zu spät dran oda????? MMMh aber man kann sich ja mal erkundigen^^
 

sv_luck

New Member
Uiiii 8o , ich würde auch gerade den anderen mitteilen was ich so interessantes auf den Commuity-Seiten finde ... ! :D Vorallem würde ich gerne über Mods verichten die ich so finde... (bzw ein frage hab ich noch betrifft das nur HL oder auch HL² ?) denn wenn es auch HL² betrifft würde ich das echt gerne machen ...
 

Berserker

New Member
Original von sv_luck
Uiiii 8o , ich würde auch gerade den anderen mitteilen was ich so interessantes auf den Commuity-Seiten finde ... ! :D Vorallem würde ich gerne über Mods verichten die ich so finde... (bzw ein frage hab ich noch betrifft das nur HL oder auch HL² ?) denn wenn es auch HL² betrifft würde ich das echt gerne machen ...


Das betrifft alles was mit HL1, HL2, CS, CSS und Steam zu tun hat ;)


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
:daumenhoch: top :daumenhoch:

plz diesen thread nicht vergessen, schau fast jeden tag ob ein neuer post drin is, bis jetz aber vergeblich : (
 

Berserker

New Member
Dann schick dem Jägermeist0r doch nochmal eine. Bei dem ganzen Trouble mit den Servern hier hat er das bestimmt schon wieder vergessen.


*Berserker*
 

sv_luck

New Member
Ne PM hab schon lange losgeschickt ! : / ... ich schau auch immer fleißig in der nachrichten überwachung ob sich das was tut, was aber leider nciht passiert... naja will ja nicht hetzten... erstmal dem server und provider krieg zuende führen ^^
 

gizmo187

New Member
jaeger ich würde die arbeit gerne übernehmen interessiere mich sehr für die cs szene und durchsuche täglich das i-net nach news ,falls du bedenken hast gib mir wenigstens eine testphase
 
Oben