#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Plugins

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
wenn die testphase von 10 tagen vorbei ist und das plugin angenommen wurde schätze ich mal
 

Zymer

New Member
hmm.... find ich eigtl. alles ok.
nur das mit dem loserteam-slay hab ich nicht verstanden....
muss ich mir wohl erstmal anschauen... :baby:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde es gut, dass das Looser Team gekillt wird!!
Ist hart, aber gut!

Mfg

:prost!: :prost!:
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
net schlecht!!

HI!

Finde das neue Plug-In net schlecht! Vor allem das killen des Looser-Teams. Wird hoffentlich jetzt weniger gecampt!!! Nur die Schweife der Granaten finde ich net so toll - daran kann man sich ungefähr ausrechnen wo die Granate hingeht! Aber ist ja egal! Nur es sollte NICHT noch bunter werden!!!!

TeZz

CU @ DUST_ONLY
 

Gabber Gandalf

New Member
RE: net schlecht!!

:drug:

so wie der da oben sollten die server nicht aussehen.
Und das killen des looserteams ist ne gute idee

:respect: :respect: :dauemnhoch: :dauemnhoch:
 

Pe@cekeeper

New Member
Das das Looserteam nach einer Runde immer gekillt wird, find ich bescheuert, ich muss mir immer wieder erst alle Waffen nachkaufen, das nervt voll.
Warum kann man denn nich gemeinsam nach solchen Campern Ausschau halten und sie dann kicken? Außerdem gibts doch schon das Campometer...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@ Goschate: Ja nee, is klar ne :D

Peacekeeper, mein guter, am selben PC spielender Freund, mach doch wenigstens nur EINEN thread auf, isn sonst n bissel nervig :]
 

moskito

New Member
ich möchte gerne wissen woher ich dieses plugin für die hes finde wäre nett wen mal jemand den link dafür geben könnte.
mfg moskito

schaut mal hier vorbei
213.202.203.196:27015 <Goa_World>-<24/7- dust only ->-<www.goa-world24.de.vu>
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
:respect: :respect: :respect:

So, jetzt ist die Entscheidung gefallen
Oder wie der Syn-Tx sagt

Das Kind ist in den Brunnen gefallen!!!
thrad ende :D :D

Mfg

Thomas
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
jäger, wäre es möglich, das plug-in auch auf dem italy server installierst?
mich kotzt des an, das häufig wenn nur noch 2 oder 3 spieler übrig sind, herumgecampt wird, bis die zeit vorbei ist.

mit dem plug-in wäre das nämlich eine motivation für beide teams, die runde "richtig" zu beenden.....
 

kleines.luder

New Member
ich muss sagen, mir gefällt das mit dem looserteamkillen gar net so gut !
das bringt die leute doch nur zum rennen und beim rennen kann man net trinken ! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
Oben