#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Server: CS:S Prodigy & Office Only

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue Server: CS:S Prdigy & Office Only​

Gerade sind 2 neue CS:S Server online gegangen:

213.202.217.99:27055 [Prodigy Only]
213.202.217.99:27065 [Office Only]

Viel Spass beim gamen!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, ich bin mittlerweile auch nur noch auf den CS:S servern zu finden. Ist einfach gut und heute Abend hab ich endlich 1024 mb ram und eine neue CPU. Dann kann ich endlich ohne stocken zocken ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hä ? Haben wir jetzt auch Battlefield server ? lol ?

EDIT:

Da erlaubt sich wohl jemand einen Scherz.
Wenn man "Status aller Server" auf dem Portal macht, dann kommt noch ein BurgerPing BF1942 server.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Da ich jetzt alle aktuellen Spiele ruckelfrei spielorn kann, freu ich mich riesig, das wir neue CS:S server haben.


btw:

muss ich um 1.6 zu installieren, nochmal 1.5 raufhauen ? Also die CD version?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Nein, musst Du nicht!! Einfach Steam installieren, dann läd er sich 1.6 runter!! Oder Du saugst Dir direkt den Steam Installer der 1.6 schon beinhaltet, dann kannste Dir das runterladen sparen, wenn Du es nochmal irgendwann installieren musst!!!


MfG

Aval0n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab alles formatiert. Also nix drauf. Einfach nur runterladen, ja ? ok, dann mach ich das mal... gleich nachdem ich cs:s gezockt hab
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich lese mir jetzt keine antworten durch aber DAAAAAAAANKKKKKEEKEEEEEEEEEEEEE für office!!!!!! :D :D :D :D

geilste map in css :D :D
 

testthewest

New Member
Mal ne Frage Jaeger: Wie stehen die Chancen das es mal Chateau oder Piranesi-only Maps gibt? Auf denen könnte man sogar AWP zulassen, da es so viele Wege gibt.
 
Oben