#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Soundkarte sound blaster

$hadow

New Member
HI brauche eure hilfe habe mir die sound karte Sound Blaster Audigy gekauft so heißt die irgendwie und aber im ts hört man was ich mache oder noch besser gesagt wenn die anderen sprechen hören sie sich auch selber ich weiß nicht was das ist habe schon alles versucht fast.

wisst ihr an was es liegen könnte.

MFG $hadow






Sry für schreibfehler
 

Backyard20

New Member
unter deiner aufnahme einstellung

rechtsklick unten auf den lautsprecher dann oben erweitert dann aufnahme da darf net auf stereo mix stehen sondern micro!

Hoffe das kann dir helfen ;)

MFG B@cky@rd
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hey Shadow...
Ich habe auch diese Soundkarte, wenn Du willst treffen wir uns mal im TS oder ähnlichem Voice-chat und vergleichen die einstellungen. Musste da am Anfang auch rumfummeln.
 
Oben