#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer Termin für EF und neuer Patch 1.21 angekündigt

badbaklawa

Member
EuroBooster.jpg


Wie im offiziellen EA Forum verlautet worden ist, verschiebt sich das Booster-Pack wieder nach hinten. So arbeiten EA und DICE zur Zeit rund um die Uhr am 1.21 Patch auf den Euro Force aufgrund auftauchender Fehler im 1.2 Patch angewiesen sein wird. Am Ende der Woche soll dann die erste Testphase mit Community Clans beginnen.

Um warscheinlich ein wenig vom Thema abzulenken, teilte man mit das gestern abend mehr als 52.000 Battlefield 2 Spieler gleichzeitig online waren. Das ist die höchste Zahl die es in BF2 jemals gab bisher und übersteigt das 4fach an Spielern aus Battlefield 1942.

In dem Forumthread heißt es:

While patch 1.2 included several fixes that we know were eagerly awaited, it unfortunately introduced some new issues. These issues are being addressed immediately and we are working around the clock on Patch 1.21. It will be tested in a limited beta with some of the Battlefield Community Clans starting at the end of the week to ensure that the ensuing public release is totally clean.

In addition, we have decided to postpone the Euro Force Booster Pack until after the release of patch 1.21, since we want to make sure that your experience playing Battlefield 2 is the best possible before releasing the Booster Pack. We will update you as soon as we have more information to share.

On a more pleasant note, Battlefield hit somewhat of a milestone last night with over 52,000 players playing online at one time. This is the highest number of players ever in Battlefield 2 at one time and almost 4 times more than the peak number of players in Battlefield 1942.

Thanks in advance for your patience.

/The team at DICE and EA

tja schade eigentlich :( müssen wir wohl erst auf 1.21 warten aber der soll ja auch noch im Februar kommen
und dann endlich BF:EF juhu

PS: hiermit schliesse ich mich der allgemeinen meinung an :D SCHEISS PATCH (aber nur weil ich länger auf EF warten muss :D )
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm, na wenn es noch im Februar werden soll, gehen wir mal davon aus, dass es Mitte bis Ende März wird (typischerweise), ist ja alles noch im Rahmen.
Ich bin aber ehrlich gesagt gar nicht so wirklich heiss auf EF. Mal sehn, interessant ist es aber sicherlich. Trotzdem komisch, dass einem "grossen" Patch 1.2 innerhalb weniger Wochen gleich der nächste 1.21 folgen soll... EA, EA, was treibt ihr da... :stinkiwackel:

Öhm, der Patch ist doch saugut, Helis haben weniger Bewaffnung, Flieger-Nappls haben ne geringere Lebenserwartung, Bodenkrieg wird ausgeweitet, Defis laden automatisch, Minen "unkaputtbar", Nachladen im Laufen -> GEIL!!!! :daumenhoch:

52.000 Player online... hätte gedacht es waren längst mehr, die ganze Weltbevölkerung betrachtet...ab welcher Zahl kann man sagen, wir haben den dritten Weltkrieg??
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Was eingesehen?
Ich find den Patch geil und absolut gelungen.

@Badner...na, biste grad aufgestanden und zockst jez? *ärger*
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
EuroBooster.gif


Neues von EF:

Die technischen Probleme kamen derart überraschend, dass EA die Verkaufsversion des Booster-Packs nicht rechtzeitig zurückrufen konnte. Mit der können Sie die Spieldaten daher schon jetzt über ein spezielles Download-Programm von EA herunterladen, momentan läuft das Addon jedoch nur im Singleplayer-Modus oder LAN.
Mehr dazu auf gamestar.de.

Quelle: www.battlefield2.net / www.gamestar.de
 
Oben