#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer WC3 server!?

Soll der Assault UPC only zu einem zweiten WC3 Server werden?

  • Ja! Macht nen zweiten WC3 Server auf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Der UPC soll betsehen bleiben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal! Macht doch was Ihr wollt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Klauser

New Member
Ich hatte da heute eine Idee...

Wie wäre es wenn man den Assault_UPC Cs 1.6 zu einem zweiten WC3 Server umstrickt?
Der jetzige WC3 läuft ja sehr gut und ist ständig voll. Der Assault hingegen ewig leer. Ich nehme mal an, dass dann mehr User kommen. So wie die Stammuser vom jetzigen Wc3 Server (seid gegrüsst :winkewinke:) .

Jeder darf einmal abstimmen...

Werde dann Jägermeister anschreiben oder nem andern Admin.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Oh ja fänd ich super ! :daumenhoch:



Die Idee hab ich doch noch am Donnerstag mit Dir besprochen. DU Ideenklauer. :p

€: Ich habs dafür schon im internen Forum gepostet !
 

Z!r0x

New Member
wie wärs mit dem and1 diesen ungemeinen spitzenserver der total viel besucht ist weil er dem bp idial entspricht ;)
 

Sleiser

New Member
2. Wc3

Ich würde mich in der hinsicht freuen, das der eine Server alle 2 oder jeden monat resettet wird (EXP). Auf dem jetzigen WC3-Server gibt es mehr level 10 gamer als neue leute, und abgesehen davon sind da sehr viele spitzenspieler wo newcommer keine sonne sehen mit den low leveln. Der 2. Server bietet also nen kleines Vergnügen und fleißiges leveln, und wenn mann mal lust hat, sich mit den straken zu messen, dann mann ja immernoch auf den alten Server gehen, der 2. sollte dann allerdings mit fast EXP laufen, damit mann so an 3 abenden 2 Rassen auf 10 bekommt.

Mfg. WC3-Gott, Sleiser :totlachen:
 

Refune

New Member
RE: 2. Wc3

Original von Sleiser
Ich würde mich in der hinsicht freuen, das der eine Server alle 2 oder jeden monat resettet wird (EXP). Auf dem jetzigen WC3-Server gibt es mehr level 10 gamer als neue leute, und abgesehen davon sind da sehr viele spitzenspieler wo newcommer keine sonne sehen mit den low leveln. Der 2. Server bietet also nen kleines Vergnügen und fleißiges leveln, und wenn mann mal lust hat, sich mit den straken zu messen, dann mann ja immernoch auf den alten Server gehen, der 2. sollte dann allerdings mit fast EXP laufen, damit mann so an 3 abenden 2 Rassen auf 10 bekommt.

Mfg. WC3-Gott, Sleiser :totlachen:

schöne idee. Ich habe auch das Problem, dass ich nur mit meinem LVL 10 Undead ne chance habe. Alle anderen Rassen bekomm ich nei hoch, weil ich mit menem LVL 6 Warden oder LVL 4 Ork dauernd gekillt werde.

Von meinen LVL 2 Elfe und Mensch brauch ich gar nicht erst reden, die sind quasie chancen-los. :D

Also, 2. Server her.
Von mir aus kann da auch öfter mal die XP gelöscht werden, so alle 3 Monate oder so.
Dann hat man mal nen anreiz. ( oder nich ??)


so far,

me
 

Z!r0x

New Member
naja streng dich bissl an ich habs auch schon geschaftt 3 rassena uf zehn zu level orc auf 9 und so ziemlich den rest auf 8... man muss ja auch skilled ein xD
 

Bloodwrath

New Member
Hat eigtl nix mit anstrengen zu tun.
Hab auch, trotz meines doch so Low-skills (na zirox ^^)
Fast alle auf lvl 10, nur 2 auf lvl 9.. aber das reicht dann auch wieder :p


mfg
 

Schnitzel

New Member
Son olles gerede von Skill. Ich hab keinen und dennoch alles auf Level 10. Muss man
halt nur ein wenig Einsatz zeigen und ncih gleich rumheulen, wenn die Stats mal im
Keller sind. Im Rank bin ich immerhin dauerhaft unter den letzten zehn. Schande über die die hinter mir sind. :D
 

Refune

New Member
Original von Schnitzel
Son olles gerede von Skill. Ich hab keinen und dennoch alles auf Level 10. Muss man
halt nur ein wenig Einsatz zeigen und ncih gleich rumheulen, wenn die Stats mal im
Keller sind. Im Rank bin ich immerhin dauerhaft unter den letzten zehn. Schande über die die hinter mir sind. :D

das is die sache, ich häng nich soviel aufm Server rum.
Hab auch noch Real-Life :totlachen: :totlachen:

Quatsch, also mein problem is wie gesagt, dass ich nciht die Zeit und ausdauer habe soviel zu zocken.
Und wenn ich mal nen low-skilled character spiele, dann hör ich meist nach 5 runden auf, da ich nur gekilled werde. :totlachen:

@Zirox: spinner :kiss2:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
:blahblah:
BTT.
Ich fände der zweite Server würde, wie der jetzige WC3 auf jeden Fall ne Menge Leute an Bping "binden" (leveln des charakters usw.) und sicherlich würde dies die Chance auf neue Admins ebenfalls erhöhen.
Diese können wir nämlich immer noch sehr gebrauchen. Auch denke ich, dass wir mit nem 2ten Wc3 einen Server hätten, der voll ist und nicht wie die jetzigen and1 und upc ewig leer. :blahblah:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Im internen Forum gibt es auch einen dieser Threads, in dem hat sich nun Jägermeister zu wort gemeldet. Er bräuchte nur noch zwei Infos. 1. Welcher Server umgemoddet werden soll und mit welchen Mod. Man könnte Matrix oder Superhelden mod installieren.
Jemand ne Idee?
 

Bloodwrath

New Member
Ih nein bitte nicht, lasst alles weg bis auf den wc3...

Vorschlag :

Macht den wc3 wie den 1. wc3 server, mit ausnahme :

He info weg.

Sonst halt wie der alte..
 

.abs*

New Member
Original von Aisbaer
Im internen Forum gibt es auch einen dieser Threads, in dem hat sich nun Jägermeister zu wort gemeldet. Er bräuchte nur noch zwei Infos. 1. Welcher Server umgemoddet werden soll und mit welchen Mod. Man könnte Matrix oder Superhelden mod installieren.
Jemand ne Idee?

wenn dann den and-1 .. der hat seinen zweck ja im vollen maße verfehlt...

upc ist ab und an gut besucht.. nur muss einer da immer den anfang machen.. wie auf dem dust only :D
 
Oben