#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues CD Update/ Code 32 ?!?!?

PdZ

New Member
Hi all ,

Ich hoffe mir kann Jemand helfen!

Heute morgen ist ein neues CD Update rausgekommen , welches ich natürlich direkt heruntergeladen hab und meine alte CD Version von 4.25.0 auf 4.26.0 geupdated hab...

seit dem , kommt nur "[code 32] Please remove the modification to play on this server" , Hab gehört viele ham jetz das Prob.Weiss einer eine Lösung dagegen?

*verzweiffelt is* :(. Steam Neustart funzt auch nich.Ich werd jetz ma meine Kiste neustarten und wenns auch nich klappt... =(

Ich danke schonmal im vorraus für Vorschläge und HIlfe!

Gretz° PdZ
 

mexikaner

New Member
mir gehts genauso.
interessant find ich jedoch wann bei mir dieser code erscheint.
machnmal erste und manchmal erst in der fünten runde.

hoffe auf schnelle hilfe.
 

OzacK

New Member
Bei mir kommt des auch....Grad froehlich auf dem Dust Server, moechte Anfangen zu zocken, grad am Einkaufen und dann kams....
Allerdings die ganze Zeit steht des da...

Ich glaube, ehergesagt hoffe das, dass 26.1 in kuerze folgt (wie es auch bei dem 24.0 mit dem 24.1 war) ...
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde ja jetzt sagen: löscht die Models Ordner!
Aber da mexikaner das Problem auch hat denke ich er hat das sicher schon versucht.....
 

OzacK

New Member
Lol Master, du deppchen ;)
Du mit deinem loescht die Models.... Es liegt nicht alles an den Models, ausserdem hab ich standart Models ^^
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
Lol Master, du deppchen ;)
Du mit deinem loescht die Models.... Es liegt nicht alles an den Models, ausserdem hab ich standart Models ^^

:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

In 50% der Fällen hilft das !
 

OzacK

New Member
In 50% ;) nun sinds aber die anderen 50% :D

Aber was mir noch auffaellt.... Mein CD geht irgendwie NIE wenns z.B. 24.0 oder 25.0 ist... ists dann aber 24.1 oder 25.1 geht es oO
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
In 50% ;) nun sinds aber die anderen 50% :D
behead.gif
 

PdZ

New Member
:craylol:Hab grad in den CD Foren nachgeschaut.

Alle schreiben dasselbe:

"CD 4.25.0 no problems but code 32 with 4.26.0"

"have standart Models no modifications"

und das zieht sich durch den ganzen Thread.Mindestens 20 postings...


Testen die CD nich mal vorher auf Kompatibilität oder entwickeln se einfach ein AntiCheat-Modul wasse einfach auf die Szene loslassen?

Lächerlich ... -.-

Is ungf. genauso wie mit Valve , HL2 und dem Stotterbug.

Entwickler sind auch net mehr das wasse ma waren...(soll nich heissen dass ichs besser könnte aba naja.... bissel Mühe kann man sich ja geben..)
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von PdZ
:craylol:Hab grad in den CD Foren nachgeschaut.

Alle schreiben dasselbe:

"CD 4.25.0 no problems but code 32 with 4.26.0"

"have standart Models no modifications"

und das zieht sich durch den ganzen Thread.Mindestens 20 postings...


Testen die CD nich mal vorher auf Kompatibilität oder entwickeln se einfach ein AntiCheat-Modul wasse einfach auf die Szene loslassen?

Lächerlich ... -.-

Is ungf. genauso wie mit Valve , HL2 und dem Stotterbug.

Entwickler sind auch net mehr das wasse ma waren...(soll nich heissen dass ichs besser könnte aba naja.... bissel Mühe kann man sich ja geben..)

Das ist so ne scheisse die du da labberst! CD ist das besste Anti-Cheat Tool das ich kenne! Und wenn einmal was passiert schreiben die Leute direkt scheisse! Könnt ich :rotekarte:
 

mexikaner

New Member
also jetz anzufangen über die entwickler von c-d herzuziehen verstehe ich nicht ganz.
das prog is freeware (also gibt den entwicklern niemand geld dafür) und meines erachtens nach besser als vac - denn was ich manchmal so auf vac-servern erlebe.
gute nacht johanna sag ich da - soddom und gomorra (wer net weiss was das is mal in bibel nachschlagen).
united admins forum is z.zt. down - scheint wohl dass sich massig leute dort beschweren wollten.
ich sach mir mal - abwarten und tee trinken.

auch auf die gefahr hin, dass es jetzt keinen interessiert - ich werd erstmal zur freundin und heut abend mal wieder schauen, was sich in sachen "code [32]" so getan hat.

bis dann
der maDDin :D
 

fischkopf

New Member
als ich gestern nacht um 2:30 Uhr auf dem funserver gedaddelt hab, ging es net mehr wegen c-d. als ich das update gemacht hab ging es mal wieder nicht... (in der regel is das bei mir so das ich meinen pc so 10 mal neustarten muss) als ich dan ne stunde später pennen gehen wollte, sagte er mir vor dem benden das er das update jetzt abgeschlossen hat (ich hab mich echt gewundert: bei einer verbindung von hansenet alice 3000 flat kann das echt nicht so lange dauern. Für mich stell ich einfach nur fest das c-d der größte schwachsin ist!!!!!!!!!!!!!!

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Die Programmiere hab einfach nur keinen Bock so was mal Probelaufen zu lassen, kostet doch alles Zeit, Zeit ist Geld...................................................................................................................... :flop!: :flop!: :flop!:
 

ca|vin

New Member
Mexikaner : und meines erachtens nach besser als vac - denn was ich manchmal so auf vac-servern erlebe

Wie jetzt ?( Du gehst fremd ?( , gut ich zogg auch auf NGZ aba nur ,weil da mein AWP skill net untergeht ;)


@eViLdOX

Gut das es Leute wie dich gibt die da gleich mitdenken und unsere comunity das alte CD besorgen ;) :daumenhoch:

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Irgeneiner musss es ja machen, und wenn die anderen all :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: jo dann mach ich es!
 
Oben