#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bisher bekannt:

  • Alle alten Umfragen sind geschrottet; Tragisch, aber leider nicht zu ändern - fail
  • Die Sortierung diverser Foren ist falsch - fixed
  • Alle Themen wurden automatisch aboniert - fixed
  • In der Gallerie sind einige Kommentare bei den falschen Bildern - on demand
  • Beiträge mancher Benutzergruppen liefen automatisch in die Moderation - fixed
  • Nach Benutzung der PM Funktion, werden alle Nachrichten als ungelesen markiert - Fix: nachrichten markieren und unten Moderation als gelsen markieren
  • Quickreply Smileys sind bei ungüstiger Position im Browser "beschränkt"
  • Facbook Bridge Anwendungsfehler - fixed
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das ist bedingt ein Fehler und liegt an einem modifiziertem Quickreply Feld.
Du kannst das Problemen umgehen indem du:
a. weiter runterscrollst, so das die Liste nicht durch den oberen Rand von der Quickreply Box begrenzt wird, oder b) unten rechts beim Beitrag schreiben auf "Erweitert" klickst, dann bist du im normalen Antwort Fenster.

Alle Design Fehler, wovon es leider sher viele gibt, werden bis zur vB Version 4.1 wohl tolleriert werden müssen, da sich in dieser Version wieder alles ändert und alle Bemühungen wären dann eh umsonst. Die 4.1 ist momentan in der beta Phase. Ich denke aber, sie wird in den nächsten 3-4 Wochen kommen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

weiß nicht, obs an opera liegt:

beim antworten (Direkt antworten) hat der Button "+ Antworten" komische Auswirkungen. Damit sollte man "Direkt antworten" wieder einklappen können, oder?
Wenn es erstmal aufgeklappt ist, lässt es sich damit nicht einklappen. Und wenn ich nun auf den Button "Antworten" (unter dem letzten Beitrag) klicke, verschiebt sich der Button "+ Antworten" nach unterhalb der Quick Reply Box. Wenn ich dann nochmal drauf klicke ist er wieder oben (scheinbar sollte er quasi wieder aufklappen, war ja aber nicht eingeklappt).
Mutet etwas seltsam an.

Edit: Meine Signatur ist unten abgeschnitten (beim "g")
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Ne, das passt schon alles so. Der Antworten Button ist primär dafür da, wenn die Funktion Quickreply deaktiviert ist, um in das Antwort Fenster zu kommen. Übernimmt jetzt der Button Erweitert ganz unten rechts unter dem Quick Reply Fenster.
Der Antworten Button unter jedem Beitrag ist dazu gedacht, die Antwort Box direkt unter den jeweiligen Beitrag zu setzen, damit beim Schreiben noch einmal in dem Beitrag nachlesen zu können, auf den man sich bezieht, ohne großartige "Scrollsuchen". Eingeklappt werden soll da gar nichts. Funktioniert auch alles so, wie es gedacht ist.

Zu deinem Signaturproblem: Ich sehe dieses Problem nicht mit FF, aber alternativ kann ich dir einen Workaround anbieten:
1. Gehe in dein Kontrollzentrum
2. Klicke auf Dignatur ändern/bearbeiten
3. In der Textbox entfernst du alles "g" aus der Signagtur
4. Auf Speichern klicken
5. Tataaa: Keine abgeschnittenen "g" mehr

:D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Gut ich denk drüber nach :p

1. Ich kann bei deinem Bild "Test" in den Allgemeinen Bildern nicht kommentieren, bei nem anderen (war glaub ich in Fun) allerdings schon
2. Irgendwie entdecke ich bei dem Modus "erweitert" weniger Funktionen (Schrift, Farbe etc...) als beim Quick Reply
3. Hast du wirklich die 580 GTX?

edit: 4. Der Club-Channel ist klasse. z.B. der Löwenzahn Remix ;)
 

Sid

New Member
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Kurz und knackig: die Scorekommentierung in der Spielehalle lassen sich nicht editierren bzw. ein Edit lässt sich nicht abschicken.

Edit: habe die aktuelle Version von Firefox.
Edit2: und das Spiel Canyon Defence ist verbugt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Gut ich denk drüber nach :p

1. Ich kann bei deinem Bild "Test" in den Allgemeinen Bildern nicht kommentieren, bei nem anderen (war glaub ich in Fun) allerdings schon
2. Irgendwie entdecke ich bei dem Modus "erweitert" weniger Funktionen (Schrift, Farbe etc...) als beim Quick Reply
3. Hast du wirklich die 580 GTX?

edit: 4. Der Club-Channel ist klasse. z.B. der Löwenzahn Remix ;)

zu 1: Das Bild ist geschlossen, weil es bei der Kommentar Zuweisung einen ID Fehler gab. Momentan habe ich aber wenig Lust, mich mit der Galerie auseiander zu setzen, weil ich an dem Import ins neue System fast 2 Wochen vor der Datenbank gesessen habe. Ausserdem weiss ich nicht, von welchem Bild die Kommentare sind. Muss aber eins der ersten gewesen sein. Das Bild sollte iegentlich auch schon gelöscht sein.
zu 2: Hm, sieht bei mir genau so aus, wie der modifizierte QUick Reply, Screenshot?
zu 3: ja
zu 4: :)

Kurz und knackig: die Scorekommentierung in der Spielehalle lassen sich nicht editierren bzw. ein Edit lässt sich nicht abschicken.

Edit: habe die aktuelle Version von Firefox.
Edit2: und das Spiel Canyon Defence ist verbugt ^^

Zur Kommentierung: 2nd Jaegermeist0r editierter Kommentar

http://www.bping.de/forums/member.php/1-Jaegermeist0r&tab=v3arcade_stats Zu Canyon Defense: Definiere den Bug mal genauer, so ist das relativ unschlüssig.
 

Sid

New Member
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Zur Kommentierung: 2nd Jaegermeist0r editierter Kommentar
?(

Edit: ok habs gefunden. Ändert aber nichts daran, dass es bei mir nicht funzt ^^

Zu Canyon Defense: Definiere den Bug mal genauer, so ist das relativ unschlüssig.
Man kann Gebäude & Co. unendlich stapeln. Das heißt, ich bekomme irgendwann 2^64 Geld je Kill ^^
Wie es scheint, geht das aber nur unter Windows. Bei Youtube findest du dazu Videos.


Nächster Bug: wenn ich auf Zitieren drücke, zerschießt es das Layout ^^
Ich mach später ein Screen.

Edit: scheint nur bei älteren Firefixversionen zu passieren.

mFg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Ok, an dem game Bug kann ich wenig machen, ausser es aus den Highscore auszuschliesen bzw. ganz raus zu nehmen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Das obere Bild ist die Quick Reply Box, das untere die erweiterte Version

Halt keine Schriftauswahl etc. bei der erweiterten Version
 

Anhänge

  • reply2.jpg
    reply2.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 3

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Mhh, also bei mir ist das nicht so, welchen Browser benutzt du denn und was für eine Version? Auf der HP gibt es viele HTML5 und Ajax Elemente, da ist ein aktueller Browser leider Pflicht.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Portal, neue Probleme - der Sammelthread

Das Problem sollte jetzt behoben sein, Deine Auswahl in den Einstellungen unter verschiedene Ausstellung stand wie bei allen anderen importierten benutzern auf "Einfacher Editor, nur Textfeld".
Die Einstellung wurde für alle Benutzer auf WYSIWYG Editor umgestellt.
 
Oben