#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues von den Doppelnullen

Darkman

New Member
Wieder kommen neue schöne Models in CS:S, diesmal unter anderem mit tollen Chromeffekten. Waffenimport aus CS1.6 und Bumpmapping sind die Schlagwörter für diese Version!

Playermodels:
VertThrashers finale Version des Woodland Camo Urbanmodels ist mit von der Partie. Zusätzlich ist aber auch ein ganz neues Playerset, welches exclusiv von T-R-O-N erstellt wurde, wählbar. Hier könnt ihr die Bumpmapping Effekte bewundern.

Waffen:
Einige neue Waffen haben es in diese Beta geschafft. Chromeffekte, sowie der Import von Wannabe´s Top AK-Model bringen hier sehr viel frischen Wind! Auch T-R-O-N hat einige schöne Pistolenmodels beigesteuert. Folgende Waffen wurden erneuert:
# AK47
# Sig552
# Famas
# XM1014
# AWP
# Scout
# M249
# P228
# Dual Elites
# Fiveseven

Um die neue Beta auch weihnachtlich abzurunden, gibt es einige zusätzliche Goodies.
Hierzu gehören neue Sprites für Radar und Mündungsfeuer - thx SkYnEt - sowie eine exclusive Backgroundmap für das Hauptmenue von [00]Gimli^n/a.
Wer Half-Life² schon gespielt hat, kennt diese Menümapansichten - hier nun auch für CS:S im winterlichen Flair!

Quelle: http://www.clan00.de/page.php?flag_...=519&subcat_id=CAT_106&recentcat=&flag=&back=

Hier ein paar Screens:
 

Anhänge

  • xm10141137109774.jpg
    xm10141137109774.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 97
  • wannabeak775706356.jpg
    wannabeak775706356.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 96
  • m249971105940.jpg
    m249971105940.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 92
  • famas1714613996.jpg
    famas1714613996.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 89
  • awp142962121.jpg
    awp142962121.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 99

fischkopf

New Member
sehr geil die models...besonders die shotgun find ich geil...biast ja richtig fleisig, warum bisste kein newsreporter????

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Darkman

New Member
weil ich einmal einen link gepostet habe der bei google standt und nicht gekuckt habe ob das ein warezz link ist und weil ein andrer angeblich schonmal ermahnt worden ist in nem andren thread kp musste jäg0r fragen
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, sehr nice gemacht Darkman. Warum wirste nicht Newsreporter ? Also wenn du was kannst, dann Newsschreiben. Sehr gut darkman, weiter so :daumenhoch:

So, naja, die Chrometeile sind nicht so mein Ding. Der Rest is aber geil.... 00 - Forever :)
 
Oben