#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Newsreporter und Mods gesucht

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Für unsere neuen Bereiche für die Spiele Battlefield, Call Of Duty und World Of Warcraft suchen wir dringend Mods und Newsreporter, wer Interesse hat, kann sich in diesem Thread melden.
 

Strohhut

New Member
Ich würde gerne ein BF Mod oder Newsreporter werden, da ich seit knapp 2 jahren BF42 aktiv zocke, und mich gut in der Szene auskenne. :]
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, nen Mod für die Foren BF/CoD würdch auch noch machen wollen...natürlich wäre es doll, wenn mir einer zur Seite stünde, wie der Strohhut... =)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da ich "Hoffentlich" bald wieder aktiver bin, würd ich mich als CoD-Mod anbieten. Ich spiele es gern, auch das add-on United Offensive besitze ich bereits...

CoD-MoD-BoB
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
:stop!: bob !!!

Ich hab den Chef zuerst gefragt !!!!! Ich werd Mod, ICH ALLEIN !!! MUAHAHAAHHAAHHA !!!!

Hab die CoD Deluxe Edition und zock das spiel eh schon seit es rauskam, also ! :D

Jäger, was issen mit den Admintools?? Is da was brauchbares bei ?

Also wenns ginge wär ich auch gern Mod, ich wäre sogar bereit die Stelle mit Böbchen zu teilen.....aber nur AUSNAHMSWEISE....hab ja respekt vorm alter..... :]
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
k, dann machst du mit Böbili hier Cod-Mod (was fürn geiles Wort!!!), und ich stürz mich mit Strohhütili auf das BF-Dingen...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
:stop!: bob !!!

Ich hab den Chef zuerst gefragt !!!!! Ich werd Mod, ICH ALLEIN !!! MUAHAHAAHHAAHHA !!!!

Hab die CoD Deluxe Edition und zock das spiel eh schon seit es rauskam, also ! :D

Jäger, was issen mit den Admintools?? Is da was brauchbares bei ?

Also wenns ginge wär ich auch gern Mod, ich wäre sogar bereit die Stelle mit Böbchen zu teilen.....aber nur AUSNAHMSWEISE....hab ja respekt vorm alter..... :]

Hmm...wo hast Du zuerst gefragt?? Hier nicht ! Aber egal, Du darfst gern unter meiner Regie und Anleitung....ich quasi als dein Mentor...dein Anleiter....dein GOTT....naja, monatliche Zahlungen von mindestens viel Geld an folgendes Konto...

Btw, ich spiele CoD schon genau seit......ich es spiele.... :rolleyes:

SpielBob
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
lol bob !!! :totlachen:

Man wie ich dich vermisse !!!

Ich bin mal stark dafür das du dir nen vernünftiges Mic oder Headset kaufst und mal öfter im TS2 bist oder dir Skype runterlädst !
Skype isn Internet-Telefonie Prog; Avalon, Godpower, Champ, Coroner.....ham es auch ! www.skype.com


Ok, mein Mentor, Meister, Herr und Gebieter, einer meiner Götter......


ich gehorche dir, Herr !!!!!!!!
:D

luv ya bob :love: :kiss1:

mfg
Die Gabi @ Bob-shocking
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Mal davon abgesehen, das ich skype geproggt habe, danke für den Tip...und in kürze bin ich wieder ganz Euer ;)

SkypomatBob
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jo, Bob unser Skypinator..... :blahblah: , kannst mir ja viel erzählen, aber soviel nich..........du laberBob :D


Was isn eig bei dir mitm ICQ? Auch net mehr on?
Freu mich schon wenn du wieder "unter uns weilst", dann können wa wieder CS:S Italy rocken !!!
 

Cadilac

New Member
Ich würde gerne CoD Newsreporter werden.
Dann kann ich auch endlich screens und Berichte über CoD 2!!!! schreiben!!!


Edit: Da der Meist0r ja sowieso treuer PC ACTION leser ist kennt er die screens ja eh schon:)
 

AthlonB

New Member
Hi würde auch gerne hier BF Mod seien..da ja noch net so viel doll los ist im BF Trackt...ich spiele das Game schon seit dem es rauskam im Netz und spiele auch BFV wobei ich da schon mit vielen Clans in kurzer Zeit die ESL gerockt habe......Also bitte antworten !
 
Oben