#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

next one -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cem

New Member
Nick des Cheater: buzzkill
Steam_ID des Cheater: STEAM_
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port):
Anwesende Admins:
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Ja, alles dabei - kuckt euch die Screens an. Kaum bin ich mal wieder 5 Minuten auf BP aktiv gehts so los. :flop!:!


aon9p7zk994xt6dtj.jpg

aon9p0peam0ytryif.jpg
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ist da nun ne Demo dabei oder geht es ganz einfach nur um den einen Satz da im ersten Screen? ?(
 

sondersonde

New Member
Glaube es geht ihm um den Satz.

@ Cem: Wenn du den aus dem Bild kopierten Part in ein neues einfügst und dann die Ränder nicht kürzt, ändert sich an der Dateigröße kaum was. :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja ein einziger Satz ist da in meinen Augen dann nich so extrem. Sollte da von ihm noch mehr gekommen sein - und es dazu auch die nötigen Beweise gibt - bekommt der Junge mal ne Auszeit.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Check ich auch nicht...
Meine Türkischen Freunde rufen mich oft an und fragen ob ich zu Grillen vorbeikomme... und die wollen dann nicht automatisch mich fressen!

Hab zwar kein Plan was "Opferfest", aber Du könntest mich ja vllt aufklären, damit man weiss was schlimm an dem Satz ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben