#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFS hiefe

$hadow

New Member
NFS mostwantet bleibt bei mir hängen dann stürtzt der ganze rechner ab. könnt ihr mir vielleicht helfen

P4 3000+
ati 9800pro
1024 ddr
 

-$T3F4N-

New Member
un das betriebssys zieh ich mir aus der nase oder wie? manchma frag ich mich echt wie man solchen leuten helfen soll.... is das bei andern spielen auch so? treiber? mainboard...etc? hast du erst ein freeze oder direkt neustart?

hey, aber du hast nen punkt gesetzt *g* :D :D
 

3_of_9

New Member
Hatte des selbe Problem NFS MW hat immer meinen Ram volllaufen lassen und dadurch ist mir immer des spiel abgestürzt erst nach ner Neuinstallation hats gefunkt
 

Spike

New Member
habt ihr nfsmw original gekauft oder habt ihr es von euch bestimmt bekannten seiten "illegal" gezogen ?!
bei solch "illegalen" versionen kommt es sehr oft vor das die Games nicht richtig laufen oder das sich halt in eurem fall der rechner aufhängt und/oder neustartet
 
Oben