#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nicht Auf Ihn HÖren !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drunken

New Member
HALLO,
ALSO WOLLTE MA WAS KLARSTELLEN. WENN MIT MEINEM NAMEN IRGEND EIN SCHEISS ODA NE BELEIDIGUNG DA STEHT DANN WAR NICH ICH DES SONDERN MEIN SCHIERCHER KLEINER COUSAR !!!!! NICH DAS IHR DENKT ICH BIN BEHINDERT ODA SO !!!!!!!!!
 

sondersonde

New Member
da kann ja jeder kommen und sagen: "in dem moment wo mit meinem account was ban-würdiges passiert, war das natürlich nicht ich."

von daher ist das argument entkräftet, hier werden auch leute gebannt, deren bruder mit dem account gezockt (und gecheatet) haben. kommt sogar eigentlich ständig vor... meistens cheaten die leute nämlich gar nicht selber sondern immer nur die brüder/cousins/kollegen/... :D

mein tip: änder einfach dein passwort, dann kann dein nerviger cousin auch kein scheiß mehr mit deinem account machen. das bist du der community sowieso schuldig, wenn dein cousin son spamm0r ist.


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Letztens komm ich an meinen Rechner und wer sitzt da und surft??? der HEILIGE BIMBAM...!
der hat kein eigenes Profil ! war ihm wohl zu schwierig zu erstellen !
 

-$T3F4N-

New Member
echt?! und ich dachte schon ich wär was besonderes weil jesus meinen acc manchma benutzt (es hilft aber nix das pw zu ändern :/ er weiss es immer)
 

der_bachelor

New Member
1. Lern mal bitte, klein zu schreiben
2. Besuch mal einen Rhetorik-Kurs
3. Schau, anstatt in Harry Potter, mal besser öfter in einen Duden :D
4. Ich glaub das interessiert hier wirklich keinen :D

Heidewitzka, da kann ich nur sagen :

"Gut gebrüllt, Löwe !" :D
 

Kobold

New Member
Original von drunken
HALLO,
ALSO WOLLTE MA WAS KLARSTELLEN. WENN MIT MEINEM NAMEN IRGEND EIN SCHEISS ODA NE BELEIDIGUNG DA STEHT DANN WAR NICH ICH DES SONDERN MEIN SCHIERCHER KLEINER COUSAR !!!!! NICH DAS IHR DENKT ICH BIN BEHINDERT ODA SO !!!!!!!!!

Sorry wenn des hier jetz net so passt aber kennst du eigentlich Wayne?
 

OzacK

New Member
Ich find aber schon komisch, dass ihr beide ausgerechnet Cousin falsch schreibt....
Denk mal nach....
1. Dein Cousin schreibt "COUSAR"... Du schreibst "COUSAR"... hmm... auffaellig? :) - Ok, kann auch Zufall sein.
2. Du schreibst so nervoes, hast wohl ne Verwarnung bekommen, wa? :)
3. Warum sollen wir denken das Du dumm bist, dass wenn Dein Cousin scheisse schreibt? Das denken wir sowieso, weil Du ebenso scheisse schreibst. ;)
4. Ich wuerde Dein "behindert" mal in "dumm" umaendern, weil man mit Behinderungen keine "Spaesschen" macht.
 

number one

New Member
Original von ][D][estruktiv
Und so ein Holzkopf missbraucht den guten Namen "Drunken" :stinkiwackel:

Bin zutiefst erschüttert...
d brauchst du nicht reden weil du bist ein hirnloser holzkopf und des is ja nicht zu fassen wie du deinen nick missbrauchst ..als wärs ne nutte
vielleicht kennt drunken sich hier nich so gut aus. darum da braucht ihr ihn nicht zu verarschen ihr kiddys schaut mal was ihr labber ...z.b mein hund ...oder jesus ...voll dumm was geht seit ihr alle vom verstand `????
ihr schreibt voll den unrealistischen mist ..spart euch lieber den mist und
schreibt was sinvolles rein wie z.b du kannst dein passwort ändern ganz oben auf profil ....da merkt man wie scheisse ihr seid wen ihr nichtmal nem kiddy helfn könnt (nicht an die admins ^^âhahhaah)
.............jetz kommen wieder die komentare an mich ich weiss ............................................................................
 

Cadilac

New Member
Original von number one
Original von ][D][estruktiv
Und so ein Holzkopf missbraucht den guten Namen "Drunken" :stinkiwackel:

Bin zutiefst erschüttert...
d brauchst du nicht reden weil du bist ein hirnloser holzkopf und des is ja nicht zu fassen wie du deinen nick missbrauchst ..als wärs ne nutte
vielleicht kennt drunken sich hier nich so gut aus. darum da braucht ihr ihn nicht zu verarschen ihr kiddys schaut mal was ihr labber ...z.b mein hund ...oder jesus ...voll dumm was geht seit ihr alle vom verstand `????
ihr schreibt voll den unrealistischen mist ..spart euch lieber den mist und
schreibt was sinvolles rein wie z.b du kannst dein passwort ändern ganz oben auf profil ....da merkt man wie scheisse ihr seid wen ihr nichtmal nem kiddy helfn könnt (nicht an die admins ^^âhahhaah)
.............jetz kommen wieder die komentare an mich ich weiss ............................................................................

Jetzt lösch doch mal wer diesen Thread..
 

Imperator

New Member
Original von der_bachelor
1. Lern mal bitte, klein zu schreiben
2. Besuch mal einen Rhetorik-Kurs
3. Schau, anstatt in Harry Potter, mal besser öfter in einen Duden :D
4. Ich glaub das interessiert hier wirklich keinen :D

Heidewitzka, da kann ich nur sagen :

"Gut gebrüllt, Löwe !" :D

Alda ich hohl glaich mein Kousar :D
 

@gar

New Member
Original von number one
Original von ][D][estruktiv
Und so ein Holzkopf missbraucht den guten Namen "Drunken" :stinkiwackel:

Bin zutiefst erschüttert...
...z.b mein hund ...oder jesus ...voll dumm was geht seit ihr alle vom verstand `????
ihr schreibt voll den unrealistischen mist ..

Ich finds Realistisch?!

achja und meckert uns an aber laber selber nu SHIT hier für dich erstma ein dickes L o L :flop!: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man dem gehört der Account gelöscht.. Und am besten ab ins Heim - da wird ihm mal Disziplin beigebracht :totlachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben