#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nicht Auf Ihn HÖren !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N3o

New Member
Original von number one
Original von ][D][estruktiv
Und so ein Holzkopf missbraucht den guten Namen "Drunken" :stinkiwackel:

Bin zutiefst erschüttert...
d brauchst du nicht reden weil du bist ein hirnloser holzkopf und des is ja nicht zu fassen wie du deinen nick missbrauchst ..als wärs ne nutte
vielleicht kennt drunken sich hier nich so gut aus. darum da braucht ihr ihn nicht zu verarschen ihr kiddys schaut mal was ihr labber ...z.b mein hund ...oder jesus ...voll dumm was geht seit ihr alle vom verstand `????
ihr schreibt voll den unrealistischen mist ..spart euch lieber den mist und
schreibt was sinvolles rein wie z.b du kannst dein passwort ändern ganz oben auf profil ....da merkt man wie scheisse ihr seid wen ihr nichtmal nem kiddy helfn könnt (nicht an die admins ^^âhahhaah)
.............jetz kommen wieder die komentare an mich ich weiss ............................................................................


number one, wenn du noch einmal hier in diesem Forum, solchen verbalen Dünnschiss von dir gibts, dann blüht dir nichts gutes!

tut mir leid das ich das sagen muss, aber so wie du dich hier verhälst, kommst du mir schon sehr asozial vor!!!!
Du schreibst hier voll den Müll, dann kommt von uns Kritik, weil wir (manche mehr, manche mehr) gebildete Leute sind und du hast nichts besseres zu tun als hier zu beleidigen, sagen das wir Rassisten sind usw.

Hör einfach nur auf damit!!!

Du bist deinen Forum account sofort los, wenn du so weiter machst!!!
Achso...bevor ich es vergesse...Ich weiß jetzt auch, warum dich niemand lieb hat!

Nimm meine Worte nicht auf die leichte Schulter, denn ich meine das ernst!!!

Und tschüß

N3o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben