#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nickname & Sprueche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multi_cs

New Member
Hallo,

Wollte da mal was los werden. Wie ihr alle die Geschichte mit dem Dummen Amokläufer mit bekommen habt gibt es natürlich auch viele Trittvrett Fahrer.

Und wenn ich sehe das sich welche daraus einen Spaß machen geht mir der Hut hoch. Auf dem Screen sieht man nur den Nick.

Jedoche kamen auch solche Sprüche wie "Auf meinem Trittbrett ist noch platz, will einer mit fahren?"...

bitte um Rückmeldung..

MFG Multi
 

Anhänge

  • Amok.jpg
    Amok.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 416

|$uN$h!n3|

New Member
Ehrlich gesagt finde ich das nicht sooo schlimm!
Es ist ja nicht so als ob die Politiker nicht meinen, dass alls die, die CS spielen Potenzielle Amokläufer sind!
Sicher nicht richtig wegen all den Trittbrettfahrern aber auch nicht weiter schlimm oder?

Er dachte sicher das ist lustig und ehrlich ein bisschen schmunzeln muss ich schon.
 

-=LoKi=-

New Member
Stimmt schon, witzig ist sowas natürlich nicht, aber ich glaube davon steht nichts in den BP Regeln, dass solche Nicks oder Äußerungen verboten sind. Mal sehen, was die Admins dazu sagen, evtl. wäre ein Timebann angebracht, bevor solche Nicks und Äußerungen überhand nehmen. Mir sind aber auf den BP Servern keine weiteren Vorfälle dieser Art aufgefallen, sodas man die Sache auch unter den Tisch fallen lassen könnte, um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln.

greetz -=LoKi=-
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Aus meiner Sicht muss sowas auch nicht in den Regeln stehen, da wir unsere Regeln nicht nach RealLifeEreignissen aufstellen!
Das hat was mit Moral zu tun und ist völlig unangebracht.
Daher werde ich abwarten was andere Admins dazu sagen.

Ich bin für einen Timebann, damit er mal darüber nachdenken kann.

Bitte um weitere Adminmeinungen! Danke
 

der_bachelor

New Member
Wenn ich mal kurz was dazu sagen darf :

Also, ich habe mich unlängst selbst über einen Spieler beschwert, der sich "dummer, kleiner Geiselficker" nannte.
Ich denke aber, diese zwei Fälle sind absolut nicht miteinander zu vergleichen !
Der Nick "Potentieller Amoklaeufer" ist für mich ehrlichgesagt gar kein Problem.
Alle, die CS oder ähnliche Spiele spielen, haben sich doch sicher schon über die aktuellen Debatten unterhalten und da fiel sicher auch irgendwo schonmal die Idee, dass "wir ja alle [...nach Aussagen der Politiker...uswusf...] potentielle Attentäter sind..." ! Von daher kann ich diesen Namen nur so deuten, dass sich jemand über die aktuellen Debatten lustig macht.
Finde das ehrlich gesagt absolut problemlos.
 

multi_cs

New Member
Original von -=LoKi=-
Stimmt schon, witzig ist sowas natürlich nicht, aber ich glaube davon steht nichts in den BP Regeln, dass solche Nicks oder Äußerungen verboten sind. Mal sehen, was die Admins dazu sagen, evtl. wäre ein Timebann angebracht, bevor solche Nicks und Äußerungen überhand nehmen. Mir sind aber auf den BP Servern keine weiteren Vorfälle dieser Art aufgefallen, sodas man die Sache auch unter den Tisch fallen lassen könnte, um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln.
Original von Virtus
Aus meiner Sicht muss sowas auch nicht in den Regeln stehen, da wir unsere Regeln nicht nach RealLifeEreignissen aufstellen!
Das hat was mit Moral zu tun und ist völlig unangebracht.
Daher werde ich abwarten was andere Admins dazu sagen.

Ich bin für einen Timebann, damit er mal darüber nachdenken kann.

Bitte um weitere Adminmeinungen! Danke
greetz -=LoKi=-


Also für sowas braucht man jawohl keine Regel! Da ist etwas schlimmes passiert worüber man sich nicht lustig macht. Oder renne ich mit September 11th, 2001 ist ein geiler Tag oder so einem Nick rum?! Da würde mich doch auch jeder für einen Spacken halten oder nicht??

Und Normalerweise interessiert mich nicht was andere machen oder welchen Nick sie tragen aber irgendwo ist doch eine Grenze erreicht die den gesunden Menschenverstand in den Schatten stellt....


Und da dies meine Meinung ist bringe ich das hier zur Sprache und der Spruch "Da steht nichts in den BP Regeln" ist ja wirklich der dümmste Spruch den ich hier im Forum gelesen habe.....

MFG
 

Sleiser

New Member
Wenn sich jemand auf dem server darüber lustig macht, zeigt mir das nur, Das er es nicht verstanden hat, worum es überhautp geht.

Dafür bannen würd ich ihn nicht, villeicht würd ich mir nene Spass erlauben, die Polizei allamieren und dem mal die Bude so richtig auf den Kopf stellen lassen.
 

sv_luck

New Member
meiner meinung nach war dieser name eher mit ironie verbunden in der hinsicht darauf was aktuell in der politik vorsich geht ...

cs spieler = psychisch labil usw. ...

wenn natürlich noch solche kommentare kommen wie das was du gemeint hast ist es natürlich weniger lustig. Aber wenn du davon keine screens hast sieht es für nen sanktion glaub ich schlecht aus
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
Original von -=LoKi=-
Stimmt schon, witzig ist sowas natürlich nicht, aber ich glaube davon steht nichts in den BP Regeln, dass solche Nicks oder Äußerungen verboten sind. Mal sehen, was die Admins dazu sagen, evtl. wäre ein Timebann angebracht, bevor solche Nicks und Äußerungen überhand nehmen. Mir sind aber auf den BP Servern keine weiteren Vorfälle dieser Art aufgefallen, sodas man die Sache auch unter den Tisch fallen lassen könnte, um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln.
Original von Virtus
Aus meiner Sicht muss sowas auch nicht in den Regeln stehen, da wir unsere Regeln nicht nach RealLifeEreignissen aufstellen!
Das hat was mit Moral zu tun und ist völlig unangebracht.
Daher werde ich abwarten was andere Admins dazu sagen.

Ich bin für einen Timebann, damit er mal darüber nachdenken kann.

Bitte um weitere Adminmeinungen! Danke
greetz -=LoKi=-


Also für sowas braucht man jawohl keine Regel! Da ist etwas schlimmes passiert worüber man sich nicht lustig macht. Oder renne ich mit September 11th, 2001 ist ein geiler Tag oder so einem Nick rum?! Da würde mich doch auch jeder für einen Spacken halten oder nicht??

Und Normalerweise interessiert mich nicht was andere machen oder welchen Nick sie tragen aber irgendwo ist doch eine Grenze erreicht die den gesunden Menschenverstand in den Schatten stellt....


Und da dies meine Meinung ist bringe ich das hier zur Sprache und der Spruch "Da steht nichts in den BP Regeln" ist ja wirklich der dümmste Spruch den ich hier im Forum gelesen habe.....

MFG

hoho brauner, ruhig bleiben! Das ist ja nun völlig aus der Luft gegriffen, diesen Spieler mit seinem, wie von sunshine, bachelor und lucky schon geschildert, ironisch anspielenden Nick mit einem Attentats-Glorifizierenden gleichzusetzen!
Tut mir ja leid wenn ich das so sagen muss, aber in diesem Falle wäre es nicht schlecht gewesen eine Stufe weiter zu denken und nicht gleich jeden mit einer Andeutung in gewisse Richtungen an den Pranger zu stellen. Genau so handeln nämlich auch die Politiker, die hier ansonsten so zerrissen werden.

und per polizei bude aufn kopf stellen lassen sleis0r? lol was ne schnapsidee :]

find den namen völlig ok, wenn auch so ne bemerkung n bisschen beschränkt ist...
 

multi_cs

New Member
Original von King Crash
Original von multi_cs
Original von -=LoKi=-
Stimmt schon, witzig ist sowas natürlich nicht, aber ich glaube davon steht nichts in den BP Regeln, dass solche Nicks oder Äußerungen verboten sind. Mal sehen, was die Admins dazu sagen, evtl. wäre ein Timebann angebracht, bevor solche Nicks und Äußerungen überhand nehmen. Mir sind aber auf den BP Servern keine weiteren Vorfälle dieser Art aufgefallen, sodas man die Sache auch unter den Tisch fallen lassen könnte, um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln.
Original von Virtus
Aus meiner Sicht muss sowas auch nicht in den Regeln stehen, da wir unsere Regeln nicht nach RealLifeEreignissen aufstellen!
Das hat was mit Moral zu tun und ist völlig unangebracht.
Daher werde ich abwarten was andere Admins dazu sagen.

Ich bin für einen Timebann, damit er mal darüber nachdenken kann.

Bitte um weitere Adminmeinungen! Danke
greetz -=LoKi=-


Also für sowas braucht man jawohl keine Regel! Da ist etwas schlimmes passiert worüber man sich nicht lustig macht. Oder renne ich mit September 11th, 2001 ist ein geiler Tag oder so einem Nick rum?! Da würde mich doch auch jeder für einen Spacken halten oder nicht??

Und Normalerweise interessiert mich nicht was andere machen oder welchen Nick sie tragen aber irgendwo ist doch eine Grenze erreicht die den gesunden Menschenverstand in den Schatten stellt....


Und da dies meine Meinung ist bringe ich das hier zur Sprache und der Spruch "Da steht nichts in den BP Regeln" ist ja wirklich der dümmste Spruch den ich hier im Forum gelesen habe.....

MFG

hoho brauner, ruhig bleiben! Das ist ja nun völlig aus der Luft gegriffen, diesen Spieler mit seinem, wie von sunshine, bachelor und lucky schon geschildert, ironisch anspielenden Nick mit einem Attentats-Glorifizierenden gleichzusetzen!
Tut mir ja leid wenn ich das so sagen muss, aber in diesem Falle wäre es nicht schlecht gewesen eine Stufe weiter zu denken und nicht gleich jeden mit einer Andeutung in gewisse Richtungen an den Pranger zu stellen. Genau so handeln nämlich auch die Politiker, die hier ansonsten so zerrissen werden.

und per polizei bude aufn kopf stellen lassen sleis0r? lol was ne schnapsidee :]

find den namen völlig ok, wenn auch so ne bemerkung n bisschen beschränkt ist...

Also ich kann 100%ig sagen das dieser Nick nichts mit Politischen einstellungen oder Ironie zu tun hat. An so einem Nick ist nichts Okay und der Player war im kopf viel zu beschränkt um das auch Irgendwie Politisch zu meinen. Auch wenn man versucht es auf das CS Spielen zu schieben ist es nicht Ok wenn jemand seinen Nick aus jucks und langeweile auf den Mist von Leuten aufbaut die bei einer schlimmen Sache ums Leben kamen. Sag mir wo da die Ironie bleibt da ist das dumme Spiel Cs doch eher 2 rangig oder nicht?


Ich kämpfe hier auch garnicht um einen Ban wollte das Thema nur mal ansprechen damit nicht jeder weiter spacke mit diesem Nick und solchen Sprüchen auf Servern rumgeistert. Das ist mehr als Geschmacklos und geht gegen den gesunden Menschenverstand.

Und was ist ausserdem an solchen Sprüchen wie "Auf meinem Trittbrett ist noch platz, will einer mit fahren?" lustig?

Und von wegen davon habe ich kein Screen ich werde mir das nicht aus den Fingern saugen.

Also das ist halt meine Meinung dazu nur hat dann auch keiner von euch das Recht sich über andere Geschmacklose Nicks zu beschweren... meinen ja alle nur "Ironisch".....


MFG

MFG
 

sv_luck

New Member
dies sagst du aber auch nur weil die derzeitige Lage für dich diesen Nick so erscheinen lässt. Kann ja sein das der Mensch kein Fern kuckt oder und über die aktuellen ereignisse garnicht bescheid weis.. jedenfalles wären diese vorfälle nicht passiert hätt dich der name auch garnicht gestört...
daswegen find ichs übertrieben hier saktionen zu verhängen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs

Also ich kann 100%ig sagen das dieser Nick nichts mit Politischen einstellungen oder Ironie zu tun hat. An so einem Nick ist nichts Okay und der Player war im kopf viel zu beschränkt um das auch Irgendwie Politisch zu meinen. Auch wenn man versucht es auf das CS Spielen zu schieben ist es nicht Ok wenn jemand seinen Nick aus jucks und langeweile auf den Mist von Leuten aufbaut die bei einer schlimmen Sache ums Leben kamen. Sag mir wo da die Ironie bleibt da ist das dumme Spiel Cs doch eher 2 rangig oder nicht?


Ich kämpfe hier auch garnicht um einen Ban wollte das Thema nur mal ansprechen damit nicht jeder weiter spacke mit diesem Nick und solchen Sprüchen auf Servern rumgeistert. Das ist mehr als Geschmacklos und geht gegen den gesunden Menschenverstand.

Und was ist ausserdem an solchen Sprüchen wie "Auf meinem Trittbrett ist noch platz, will einer mit fahren?" lustig?

Und von wegen davon habe ich kein Screen ich werde mir das nicht aus den Fingern saugen.

Also das ist halt meine Meinung dazu nur hat dann auch keiner von euch das Recht sich über andere Geschmacklose Nicks zu beschweren... meinen ja alle nur "Ironisch".....


MFG

MFG

also, es ist kein nick aus jucks und dollerei, es ist eine kritische stellungnahme zu der gemütslage der politiker und medien, die ego-shooter-spieler wie uns, wie potenzielle attentäter sieht, da wir durch dieses spiel ja zwanghaft aggressionen aufbauen.
Das der Spruch mit dem Trittbrett lustig war, hat keiner gesagt.

Wenn du es nicht so verbissen sähest, würde dir der name hochwahrscheinlich kein dorn im auge sein.
 

xo()killer

New Member
und was ist mit den andern die was mit amok im namen haben.
geht mal auf bpingstats nach amok suchen und Search results: 217 items matching "amok" krass oder?

greez nu$$
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
der kasus knaxus an der sache ist das "POTENZIELLER" .... wenn er sich schülerficker (im bezug als amokläufer an schulen...) oder amokläufer oder so nennen würde, sähe es schon wieder ganz anders aus.
 

Fleischpeitsche

New Member
nun etwas pietätlos ist sowas schon. und für mich ziemlich möchtegernwitzig. ausgerechnet zu dieser zeit ist es geschmacklos. wenn sich einer so nennt ist das nicht direkt ein problem. kranke nicks gibts ja genug :tongue:

nur was mir völlig entgeht ist das man jetzt wo jemand tot und verderben säht sich ausgerechnet so nennen musss... wer aufmerksamkeit kann sie kriegen, so ist's ja nicht. manche counter striker dürften etwas mehr umsicht zeigen.

stimme für timeban. 2 wochenenden. also nur eine woche :p
 

multi_cs

New Member
Original von xo()killer
und was ist mit den andern die was mit amok im namen haben.
geht mal auf bpingstats nach amok suchen und Search results: 217 items matching "amok" krass oder?

greez nu$$

an dem namen amok ist nichts schlimmes dran jedoch guck in welchen zusammenhang er welchen nick gewählt hat dann sieht man wie es gemeint war
 

xo()killer

New Member
71253 player.gifAmoklaeufer aus Erfurt 'reborn'
234174 player.gifAMOKLAEUFER_emstetten
1150 player.gifBash!@Amoklauf
77 player.gifBlackw0lf laeuft AMOK
104668 player.gifCOUNTERSTRIKE = AMOKLAUF!
200418 player.gifdada@amoklauf 2005
2350 player.gifGeisel@Amoklauf
60 player.gifjaZZ goes amoK
1150 player.gifKeyboard Skiller@Amoklauf
1634 player.giflaufenwirnichtalleeinwenigAmok
186735 player.gifPOTENTIELLER AMOKLAEUFER
193784 player.gifPotenzieller Amoklaeufer
236402 player.gifPotenzieller Amoklaeufer
171762 player.gifPotenzieller Amoklaeufer:)
235571 player.gifpotenziellerAmoklaeufer
234781 player.gifpotenzierller Amoklaufer, 16Jah
202766 player.gifPvt. Pauler laeuft Amok
34378 player.gifReMi->X<-ed @ aMoKlAuF
237953 player.gifSmaaKagN Geh Amok!
202766 player.gifSpielverbieter@Amok
143228 player.gifuzi_amoklauf_2005
238769 player.gifWaT isS?LauF ich JeTzT AMOK?
115711 player.gif[_Mc_SH@rky_] leuft jetzt amok
166328 player.gifpHarao. gegen Amoklaeufer :daumenhoch:
200583 player.gifcs spieler sind keine amoklaeuf :daumenhoch:

so noch einige namen aus den stats und wo ist da eine grenze

und muss mal sagen wenn der name ohne vorhergegangenes ereignis benutzt worden wäre hättest du es wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen. sicher so doofe sprüche wer noch mit möchte und so haben da nichts zu suchen nach einem echten amoklauf.

greez nu$$
 

multi_cs

New Member
lol ich bin mit meiner Meinung wohl gnadenlos in der unterzahl :totlachen:

naja aber verstehen werden wohl die wenigstens warum ich diesen thread aufgemacht habe... Trotzdem steht meine Meinung. Es war gezieltes lächerlich machen über einen schlimmen Vorfall und da können sich von mir aus noch weitere 100 gamer so nennen hat nichts mit den einen zu tun aber egal
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Eine Woche Timeban.

Sowas ist nicht witzig, sondern schmerzt bestimmten Menschen sehr.

Für mich ist sowas Asozial und solche Leute sollten bestraft, weil wir ja sowas wie eine "spielervereinigung" sind, ist sowas auch vollkommen unangebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben