#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nix für schwache nerven !!!

Crosser

New Member
Mir tut grad etwas verdammt weh :banghead:
Wie kann man nur so nenn Link posten... und vor allem: wie findet man solche links??? sucht man bei google nach abgeschnittenen... naja ihr wißt ja, will jez nimmer :craylol:

MfG EC
 

.abs*

New Member
BÄH :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:

hab dabei grade pizza gegessen !!! :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

-=ExesoR=-

New Member
Mhhhh.... lecker....lecker....nam..nam.....Mhhhhh...*mund-abschleck*

:respect:ich finde so jemand hat nen dicken :respect: verdient denn vor so jemandem hab ich :respect:, der das machen kann

und jetzt seit nicht :respect:los :totlachen:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von -=ExesoR=-
Mhhhh.... lecker....lecker....nam..nam.....Mhhhhh...*mund-abschleck*

:respect:ich finde so jemand hat nen dicken :respect: verdient denn vor so jemandem hab ich :respect:, der das machen kann

und jetzt seit nicht :respect:los :totlachen:

Aber sonst geht´s noch ......... :banghead:
 

Knut77

Active Member
*magen umdreh* boar :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
das ist echt nix für schwache nerven
 

-=ExesoR=-

New Member
Original von ScHiFFmEiSteR

Aber sonst geht´s noch ......... :banghead:

mir gehts sehr gut, aber ich glaube du hast das männchen nicht gesehen oder???? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:






:respect:
 
Oben