#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nomma campen......

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mal ne Frage an dich, mein Meister ! :p

Inwiefern is campen jetzt erlaubt bzw. verboten?

Wer darf?
Wo darf man?

Darf man campen um die Bombenplätze zu bewachen oder darf man überall?

Darf man nur mit Scout oder mit jeder oder nur ohne?

Mir geht diese ganze Camperei total aufn Sack ! (sry)

So viele fragen, ich weiss ! Aber wenigstens will ich keine Schokolade oder was spannendes und was zum spielen ! ^^

mfg

camperverabscheuenderGaBBeR
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn die Bombe gelegt wurde, dann finde ich es in Ordnung, wenn man den Bombenplatz bewacht........
 

Darkman

New Member
jo sehe ich genauso wiesel nur die frage ist darf der jenige deswegen gekickt werden!und wie sieht das ganze uff azze aus!?dort sieht es so aus das die cts campen MÜSSEN um zu gewinnen oder rushen meistens tun sie aber das erste
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Gibbet keine Antwort drauf, aber wenn jemand Runde für Runde an der gleichen Stelle hockt, sollte man ihn schon mal auffordern, sich zu bewegen!
 

Darkman

New Member
Original von Jaegermeist0r
Gibbet keine Antwort drauf, aber wenn jemand Runde für Runde an der gleichen Stelle hockt, sollte man ihn schon mal auffordern, sich zu bewegen!

Gut danke das hab ich mir kopiert weil mitlerweile wird man uff azze übelst beschimpft wenn man hinterm tor als letzter hockt die da umschiesst und dann nachlädt aba wer rusht den bidde wenns 6 gegen 1 steht'!?

Grübel Darkman
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Zu dem threat fällt mir nur ein dickes fettes -> lol <- ein!

Seid wann zockt ihr den cs?!? :lolpeng:


ruff :dance:
 

Korisch

New Member
also meiner meinung nach darf man campen wenn:
-man die bombe bewachen muss
-"A" und "B" bewacht werden soll


So wie das gestern war, fand ich richtig zum KOTZEN.
Admin sagt, CT`s dürfen campen und dann warnt er die ganze Zeit die TF`s, spielt aber selber bei CT`s. Nachdem er zu den TF`s gewechselt hat wurde es auf einmal ruhiger und er hat mindestens genauso viel "gecampt" wie die TF`s die er vorher gewarnt hat. Also ein paar spieler haben schon gecampt und die wurden auch zurecht gewarnt . Aber dieses ständige "TF`s campt nicht" war sozusagen eine warnung für alle und wir mussten dann so spielen, wie Admin der im gegnerteam war, es haben wollte.

Und ich wollt nochmal fragen wie ihr "FU" übersetzen würdet.
 

Berserker

New Member
Hmmmmm

Moin ,


keine Ahnung was FU heissen soll . Wo und wann biste denn darauf gestossen ?( ?(

Ps: Oder aber es soll F.....K Y...U heissen und derjenige der es geschrieben hat hat sich vertan .


Berserker
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
natürlich soll es das heissen wofür du es hälst berserker...und vertan hat er sich auch net....ist doch inzwischen gang und gebe fu zu schreiben damit sich keiner beleidigt fühlt...könnte ja auch friendly user bedeuten ....oder sowas in der art^^
 

Zymer

New Member
also erinnern wir uns alle mal an www.abkuerzungen.de , laut denen FU "For You" heißt. :D :totlachen:

genauer gesagt:
for you (phonetisch) (englisch)
für dich (Chat-Slang)

der, der das zu dir gesagt hatte, meinte bestimmt "für dich"... ;) :p
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL!

Habt ihr keine andren ideen als aus diesem -schonwieder mal Campen Thema- Thread eine Abkürzungsunterrichtsstunde zu machen???

Mann mann!
 

Korisch

New Member
fu=f*ck you=f*ck dich, und das wissen alle, also sollte man dafuer auch gewarnt werden weil dies eine beleidigung ist.
Ich finde die Rules sollten etwas genauer beschrieben werden, besonders was campen angeht. In rules steht Extremes Campen >>> erst kick, dann: Zeit BAN. So langsam dreh ich wieder durch wenn ich so sehe was die Admins übersehen und ich hab das Gefühl dass da nur darauf gewartet wird bis ich mal wieder ausraste damit man mich endlich bannen kann.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Admins sind auch nur Menschen, und sie können nicht 24/7 alle Server wegn campern und sonstigen Unholden beschatten, damit du befriedigt wirst.
Wenn wir etwas sehen, handeln wir, nur sind wir keine Maschinen.
OK?
Schlaf braucht der mensch...
 

Korisch

New Member
mich regt das nur deswegen auf weil ich früher wegen jeder kleinigkeit gewarnt wurde. Andere beleidigen 10, 20 mal am tag und werden nichtmal verwarnt.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oh mann korisch...fängt das schon wieder an??auf dich achtet doch schon kaum noch ein admin weil du dich ja auch net daneben benimmst....macht spaß mit dir zu daddeln und gut ist....fang nicht schon wieder an wir würden das und das nicht tun aber bei anderen das und das.....dieses thema wurde lang und breit disskutiert und ist abgeschlossen
 

Korisch

New Member
Godpower, ich bin nur einem Admin nicht so ganz zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich angesprochen fühlst, wenns so ist, tut mir das leid.
Ich höre jetzt einfach auf dich und nehme das ganze nicht mehr so ernst.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Schön schön.
Endlich herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Es ist doch immer besser, sich gut zu verstehen und klar miteinander zu labern als sich anzustinken, nicht wahr, mädelz?? ^^
 
Oben