#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

noon jetzt?

noon|dreggsau

New Member
was ist noon mit mir?!? werde ich hier aus dem forum auch ausgeschlossen? :(

@jaeg0r: ruffy hat dich an sich auch garnicht als ****** bezeichnet sondern nur geschildert, was warsteiner mit ihm gemacht hat. der hat ihn anscheindend in einem admininternen thread als wixxer bezeichnet und wollte dir mitteilen, warum er so reagiert hat. das war als ernsthafte frage gestellt und nicht als beleidigung! mir egal was ihr davon hält, aber das sollte ich euch nur mitteilen!

mfG,
noon
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso absolut keine Daten?
Hab deine IP die Serverlogs, Portal IP Logs inkl. Uhrzeiten, damit bist du innerhalb von Sekunden identifiziert.
 

Darkman

New Member
jaeger ich hab mal ne frage:
jemand( ein ex-clanmitglied) hat sich in unsre rechner gehackt und hat dadurch den kompletten server ,,zerstört" und den ts auch. Macht der Ts ne logdatei???
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
kaum bin ich nicht mehr regelmäßig da und schon passiert hier sowas...
also nene :p

also wie es hier rauslesen kann hat noon den server gehackt? :stinkiwackel:

wenn ja sag ich nur :respect: zu noon...

ich hätte doch nie so eingeschätz noon... dachte immer du bist ein netter freundlicher gamer... aber naja... man kann sich irren

man sieht sich :winkewinke:

mfg
 

ca|vin

New Member
Wenn man zugangsdatten hat is das noch lange kein Hacking :rolleyes:

Und "wenn" dem so wäre , is noon kein Hacker sondern ein Cracker ...

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Genau, weil Hacker eigentlich nur neugierig sind und Cracker die bösen die alles zerstören ! soweit ich weiss jedenfalls....... :rolleyes:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Genau, weil Hacker eigentlich nur neugierig sind und Cracker die bösen die alles zerstören ! soweit ich weiss jedenfalls....... :rolleyes:

Das ist auch so. Hacker versuchen Sicherheitslücken (& co) rauszukriegen und diese zu stopfen.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Psycop
kaum bin ich nicht mehr regelmäßig da und schon passiert hier sowas...
also nene :p

also wie es hier rauslesen kann hat noon den server gehackt? :stinkiwackel:

wenn ja sag ich nur :respect: zu noon...

ich hätte doch nie so eingeschätz noon... dachte immer du bist ein netter freundlicher gamer... aber naja... man kann sich irren

man sieht sich :winkewinke:

mfg

:fresse: Wer lesen kann is klar im Vorteil und ich bitte jetzt darum das sich nichtbeteiligte da raushalten.

Vielen Dank!
 

Darkman

New Member
Original von [LL]Champ
Hacker versuchen Sicherheitslücken (& co) rauszukriegen und diese zu stopfen.

@Berlin: Hast dir selbst widersprochen LOL

Wenn das so wäre, wären hacker ja voll beliebt??! Kapierst? ;)

Sind sie auch wenn man sich damit auskennt ausser sie hacken sich in rechner von personen um sich zu bereichern....
Wann wär das Sp2 ohne Hacker erschienen?in 10,20 jahren???
 

noon|dreggsau

New Member
so, jetzt erst mal ein paar richtigstellungen:

ich habe weder den server gehackt noch gecrackt, noch hatte ich sowas überhaupt vor! die admins die meine PM gelesen haben wissen bescheid. die anderen leutz bitte raushalten. mein wissen HAB ich für was sinnvolles eingesetzt und zwar jem. eine sicherheitslücke in seinem system aufzuweisen. mit halbwissen kann man bei so einem thema, was anscheinend immer ernster wird, nur stören. mit dem server hab ich nix böses angestellt und hatte es auch nicht vor. fertig!

wer jetzt meint, noch irgendwelche mutmaßungen oder ähnliches reinzuschreiben, sag ich nur: ***SPAM***

verschiebt eure diskussionsgeilheit bitte auf andere themen.

m immerwährenden fG,
der noon
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dann schreib mir mal ne Mail, wie genau du vorgegangen bist und was du genau gemacht hast. Eventuell bin ich dann bereit die Anzeige zurückzuziehen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Was ist denn jemand der sich unerlaubt Zugriff auf Systeme und Dateien verschafft dann?

Ich glaub eher du bist dir nicht der Tragweite deiner Handlungen bewusst.

Du begehst in dem Moment schon eine STraftat, wenn du dir die Dateien nur anschaust.
 
Oben