#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Notbook

3_of_9

New Member
Guten Tag die Herren :D
Da ich jetzt leider Gottes and der Uni sein darf^^ :zzzZzz: Brauch ich ein Notbook, hab mich n bissel umgeguckt, aber nix gescheites gefunden, deshalb brauche ich eure kompetente hilfe :craylol:

ICh würde so max. 1000Euroene ausgeben, er sollte schon 3-5 h mit akku laufen und wenn es möglich ist, auch n paar Spiele wie COD2 oder CSS drauf laufen.

mfg
 

.abs*

New Member
3-5 akku und spielen kannse vergessen zum dem Preis.

3-5 std akku im office betrieb findet man bei den samsung geräten und teils bei sony vaio


ich kann dir nur die M-Serie von Toshiba ans Herz legen.
 

der_bachelor

New Member
Ich kann dir auch ASUS empfehlen.
Hab selber vor gar nicht allzu langer Zeit ein solches Gerät gekauft - ebenfalls für die Uni.
Nette Hardware, absolut zufriedenstellende Qualität, guter Service (gerade bei Akku : 1 Jahr Garantie !!).
Meins war n bissl teurer (~1500 €), aber für 1000 Eier wirste sicher auch schon was ganz passables finden (siehe zb das von Refune).

LG
 

3_of_9

New Member
Jo erstmal thx für die Antworten :respect:

Also ich hab mir die Angebote angeguckt, und 200 euro mehr sind bestimmt auch noch drin, aber ich hör mir mal noch n paar vorschläge an. Also ich hab mir grad n paar angeguckt:

1

2

3

4
 

Refune

New Member
Also, nummer 2 und 3 sind auf jeden Fall gut, zumindest soweit ich das bewerten kann .... ich bin jetzt nicht so der Laptop-profi, aber meines errachtens sind die beide gut.

Aber sag mal, du hast dich schon für ASUS entschlossen, oder ???
 
Oben