#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Nuke only] goes [And One]

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Finde den Server SUUUPPPER :daumenhoch:
War heute morgen schon drauf und kann Ihn nur weiterempfehlen, da enige sehr gute Maps laufen u.a. cs_backally meine "Lieblingsmap".
 

aKi*

New Member
hm, ka obs schon gesagt wurde, ich würde immer einen "dauerbrenner" im wechsel mit einer nicht so gut laufenden Map machen, sonst is der server erst 3 stunden rappelvoll und dann 3 stunden leer...

__edit: wehe jetzt geht wieder so ne "das ist geschmacksache" diskusion los, ich denke jeder weiß was ich mit dauerbrenner meine...
 

N3o

New Member
Original von aKi*
hm, ka obs schon gesagt wurde, ich würde immer einen "dauerbrenner" im wechsel mit einer nicht so gut laufenden Map machen, sonst is der server erst 3 stunden rappelvoll und dann 3 stunden leer...

__edit: wehe jetzt geht wieder so ne "das ist geschmacksache" diskusion los, ich denke jeder weiß was ich mit dauerbrenner meine...

Ja, das weiß auch jeder, nur wurde besprochen, dass dort die ganzen
Standardmaps in den Cycle kommen und das sind sie jetzt auch.
Und schließlich ist ja auch noch die Votefunktion da, wo die Spieler
ihren "Dauerbrenner" voten können.
PS: Kaum ist der gewünschte Server da, gibts wieder gemecker :rolleyes:

Gruß N3o
 

Sordian44

New Member
Also selbst ich CSS Assault Only zocker war drauf.. Muss sagen ein endgeiler Server macht bock ma wieder 1.6 zu zocken allerdings kack ich da ma derbst ab :p

Das einzige was mich gestört hatt aber dafür kann BP ja nichts.. diese Flamer/Cheater ^^
 

N3o

New Member
Original von Sordian44
Also selbst ich CSS Assault Only zocker war drauf.. Muss sagen ein endgeiler Server macht bock ma wieder 1.6 zu zocken allerdings kack ich da ma derbst ab :p

Das einzige was mich gestört hatt aber dafür kann BP ja nichts.. diese Flamer/Cheater ^^

Du bist abgekackt?
Ne ne, das stimmt so nicht!!!
Ich habe Dich erschossen, so ist's richtig :]
 

Sordian44

New Member
Original von N3o
Original von Sordian44
Also selbst ich CSS Assault Only zocker war drauf.. Muss sagen ein endgeiler Server macht bock ma wieder 1.6 zu zocken allerdings kack ich da ma derbst ab :p

Das einzige was mich gestört hatt aber dafür kann BP ja nichts.. diese Flamer/Cheater ^^

Du bist abgekackt?
Ne ne, das stimmt so nicht!!!
Ich habe Dich erschossen, so ist's richtig :]

Na nun weiß es jeder, danke !:p

Böser n30.. Aimb0b ist auch son böser der 1.6 n00bs killt die immer css zocken ;(
 

N3o

New Member
Original von Sordian44
Original von N3o
Original von Sordian44
Also selbst ich CSS Assault Only zocker war drauf.. Muss sagen ein endgeiler Server macht bock ma wieder 1.6 zu zocken allerdings kack ich da ma derbst ab :p

Das einzige was mich gestört hatt aber dafür kann BP ja nichts.. diese Flamer/Cheater ^^

Du bist abgekackt?
Ne ne, das stimmt so nicht!!!
Ich habe Dich erschossen, so ist's richtig :]

Na nun weiß es jeder, danke !:p

Böser n30.. Aimb0b ist auch son böser der 1.6 n00bs killt die immer css zocken ;(

Tjoar...Ich wurde eben gut von Bob erzogen ^^
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Irgendwie kann ich es nicht verstehen.
Es wurde sich beklagt u.a über die Plugins, Ping und BP kommt den Usern nicht entgegen.
Nun sind wir (Jaegermeist0r ) euch entgegen gekommen.
Ihr konntet euch aussuchen welche Maps, keine oder kaum Plugins.
Und nun wenn ich mal auf den ( And One ) Server schaue....... ist keiner da.
Und dann wird sich beklagt das BP keinen entgegen kommt???
Gilt auch für [Assault UPC Only] der zurück verlang wurde
und nie /kaum einer drauf spielt
 

BloodySheep

New Member
wer will denn schon auf chateau, torn und co spielen?
mit std maps wurden denke ich eher dust2, inferno, nuke, train gemeint.
:winkewinke:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodySheep
wer will denn schon auf chateau, torn und co spielen?
mit std maps wurden denke ich eher dust2, inferno, nuke, train gemeint.
:winkewinke:

@BloodySheep
Die Maps habt ihr euch doch gewünscht.


Original von bLuBb
also ich fasse zusammen


1. awp erlauben
2. votekick
3. votemap und nen mapcycle der die standard maps beinhaltet und
de_tuscan, de_russka, de_forge
4. spectator is klar wegen
5. deswegen spec --> steambans plugin
6. amx mod halt was die admins brauchen

und ehm ja
vllt was gegen highpinger aber das is eher nebensächlich die kann man dann auch voten


:>
 

N3o

New Member
Und ihr könnt einfach nen Admin anschreiben oder so und
ihne vllt. um einen Mapchange bitten (wenn nicht gerade jmd. spielt.

Gruß N3o
 

.abs*

New Member
1.
Ist der Server in der Testphase... wird er nicht benutzt so hat doch Jäger recht behalten mit den Plug-ins und ähnlichem.

2.
Was den upc angeht, so ist der relativ leer, aber wenn man wer da ist kommen auch immer welche drauf, nur habe ich nicht immer Lust den Anfang zu machen.


schönen Tag.
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
Whow ist ja geil geh mal direkt drauf und las mich von euch killorn.

Thx Jäger dadrauf trink ich mir Freitag erst mal einen (nen Jäger^^)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also eigentlich sollte zum Ende jeder Map das Mapchooser Plugin laufen, mit dem gevotet werden kann.

Zu dme Standardmapcycle, versteh ich zwar auch net so ganz, wurde aber so gewünscht, obwohl ich Bombenmaps wie Oilrig schon rausgenommen habe ^^
 

bLuBb

New Member
mhhh das dumme is wenn ich drauf geh kommt nie jemand xD ich war letztens sogar auf maps oO die kannt ich noch gar nich xD sau lol


naja letzten paar wochen gings eh net so doll bei mir :>



btw ich hab nu auch css oO
 

N3o

New Member
CSS??
Dann musst du dich mir anschließen ^^
Ich spiele ja fast kein 1.6 mehr... Ich komme nur noch
zu besonderen Ereignissen, wie z.B. dem And One, aber
da ist nie jemand, wenn ich kommen will ^^
 

.abs*

New Member
war letztens auch mit ein paar unwissenden auf de_survivor.. soo geil die map... hab bestimmt 15min gewartet ..
 
Oben