#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nun reicht es SHADOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
hi all...

seid längerem zocke ich ja wieder auf bp dust2...

nunja seid paar tagen, gehst du SHADOW mir ganz schön aufn sack!!

1. Ich bin kein cheater, nur weil du ne flash wirfst ich mich umdreh und dabei trozdem nur angeflashed bin... ich kann dich trozdem killen, weil ich eben nur angeflashed bin!!!

2. Kann ich nichts dafür, das du etwas lowskilled bist und mit meinem skill nicht ganz mithalten kannst... tut mir leid!! jeder mensch hat nunmal luck phasen!

3. DU kannst 10000 Demos machen, du wist nix finden! wenn du mich bannst, dann sag ich dir, machst du dich echt lächerlich!! Ich will ALLE demos hier sehen...!! ALLE

Wenn du mich als cheater bezeichnest, bist du einfach nur sau komisch ^^ ;)

ich denke, spiel ma noch paar monate, dann kannst du mitreden!

und das geht schon ne ganze weile so... immer wenn du aufn server bist, beschimpfst du mich als cheater... gibts keine menschen die skill haben?! oh doch...

achja und weils gerade so schön is, hängen wir doch noch ein netten screenshot an... wo du auch demos machst...!!!

da%20geht%20was.JPG

lad ma alles hoch... will ich alles sehen und die anderen sollen es auch sehen, das dort absolut nix mit cheats is... flamer du...!!! :rolleyes:

lass mich doch einfach spielen!!!

und nichts von wegen ich kann mich im forum ausheulen... bist du doof oderso? was hab ich dir denn getan? ich denke du machst dich wirklich lächerlich...!!! :respect:

NAJA POSTE DIE DEMOS!!!

Sid

New Member
So, jetzt komm aber mal wieder runter von einem Trip ;)
Meinst du nicht, dass das eine Sache zwischen dir und SHADOW bleiben sollte?
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass dich der SHADOW beschimpft und dich scheinbar "nervt" dann guck einfach weg und zock weiter.
Das einzige was du mit dieser Aktion bewirkst, ist, dass du dich hier bzw. bei den Admins zunehmend unbeliebt machst.

mFg

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
...Du machst dich gerade lächerlich falls du es noch nicht gemerkt hast !!!

1. Habe ich dich nicht als Cheater bezeichnet!!!

2. Habe ich eine Flash dir vor die Füsse geworfen und direkt nachdem diese hoch ging bin ich um die Ecke gekommen und du hockst da und killst mich wobei ich noch den rauch vor dir sah!

Und da möge doch meine Frage gestattet sein warum du nicht blind bist!!!

3. Soso..seitdem ich aufn Server bin beschimpfe ich dich...!!!

Das komische daran ist nur das du vor 2 Tagen aufn Dust2 angefangen hast zu fragen ob ich ne Demo von dir mache (weil ich gerade im Spec war) !

Und ich habe dir zur Antwort gegeben : Natürlich !
Wenn du Ironie nicht erkennst dann versuch mal in dein RL zurück zu kehren!

4.Es ist schon sehr seltsam wenn du Spielst und machst jede Runde deine 2-3 Kills oder mehr und marschierst richtung Monsterkill und hast Stats von 48 zu 8 !

Aber sobald ich im Spec bin killst du pro runde max. 1 Gegner und als ich den Server heute verliess hattest du 54 zu 20 Stats !

5. Und du brauchst dich auch nicht auf zu regen wenn ich im Spec bin und so bescheuerte Nachrichten schreiben von wegen: Wenn du Demo machst will ich die haben oder wieviele Demos haste von mir und wenn du mich bannst machst du dich lächerlich!

Dann brauchst du dich auch nicht über meine Reaktion zu beschweren !

Wenn ich dir Antworte: Ich habe nen ganzen Arsch voll Demos von dir !
Und kannst dich ja bald im Forum wieder ausheulen!

So und zu guter letzt:

Möge dir eines gesagt sein: Es ist schon komisch wenn du dich von mir angegriffen fühlst nur weil ich im Specmodus bin , das könnte dir Super Saubermann Progamer doch egal sein es sei denn.....

...hier ist Fantasie gefragt!

So kann dieses Kindertheater mal jemand schliessen weil ich fühle mich wie in der Vorschule!

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hi Slider.
Brems mal, sonst geht das ins Auge.
Dir müsste eigentlich klar sein das dies der falsche Weg ist den du beschritten hast.
Ein Admin ist mit seinem Tun nur sich selbst gegenüber verantwortlich.
Es sei denn er verstösst vorsätzlich gegen die bestehenden Admin Regeln.
Ich kann wie immer, und nun auch Dir, raten, erstmal mit dem betreffenden Admin per PN Kontakt aufzunehmen.
Lässt sich die Angelegenheit dadurch nicht klären oder wird die Antwort als unzulänglich empfunden, kann man, und dann zurecht,
im Kummerkasten seinen Unmut kund tun.

Und wieder mein Spruch.
Habt ihr keine anderen Sorgen. Jeden Tag verhungern tausende von Kindern.

Solong
Syn-Tx

sorlak

New Member
Find total unsinnig so nen Thread zu erstellen, sollte schnellstmöglich geschlossen werden. Ich glaub da versucht sich eh nur einer wichtig zu machen, sonst würde er nicht seinen Screenshot mit den traumhaften ercampten stats von 37:0 uploaden. Kann ich auch wenn ich jede, aber wirklich jede runde irgendwo an der base rumlunger =). Aber is ja auch schnuppe.
Glaube zwar nicht, dass er ein Cheater ist, aber genervt hats schon als diese 37:0 zustande gekommen sind, was das Campen angeht.

Und...wenn Shadow Demos macht ist das seine Sache, er ist j anicht umsonst Admin und als ein solcher ist er auch dafür zuständig, jeglichem Cheatverdacht nachzugehen, was er auch ordentlich macht :)

Also: Unsinniger Thread -> Closen -> Froh weiterzocken

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wurdest Du gekickt? Wurdest Du gebannt? Wurde Dir auf andere Art Schaden zugefügt?

Wenn Du all diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann passt der thread...wenn nicht, eben nicht.

Aus meiner Sicht ist letzteres der Fall, damit wäre das eine Angelegenheit zwischen Dir und Shadow.

Weiterhin guten Urlaub,

CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben