#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur für slider@fun und Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-$T3F4N-

New Member
oh mann... ich halt mich ja aus vielen sachen raus... aber wenn ich das lese, muss ich da was dazu schreiben:

-wenn die leute sagen ihr bruder, der hund oder der heilige geist hat gecheatet, dann heissts, man muss auf den acc aufpassen, und der acc wird gebannt...

so, also wird nach accounts, nich nach personen gebannt (was ja schlecht gehen würde)... aber wieso bannt man dann jemand der weder cheatet, noch flamet oder was weiss ich tut?!

hab vorhin noch mit slider gezockt en paar minuten (.schutzmarke)... kein grund zum bannen....

ihr sagt, er müsse beweisen, dass sein acc gehackt wurde, IHR MÜSST EURE BANNS RECHTFERTIGEN! mein gott bin ich froh dass ich mich net slider@fun genannt hab, sonst wär ich von euch auch noch einfach so gebannt worden...

meiner meinung nach is das einfach lächerlich...

mfg
.schutzmarke

edit von virtus:

bitte schreibt HIER NICHT rein!!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Dies betrifft nun nicht das thema Slider alleine, sondern alle Entscheidungen die ein jeweiliger Admin trifft.
Zur Erinnerung an unsere neusten Admins:

Amins:
Unumstössliche Gesetzte:
Es liegt ALLEINE im Ermessen des zuständigen Admins wie hier verfahren wird. Es gibt da kein wir.
Kein Admin steht über dem anderen.
Kein Admin revidiert oder verändert die Entscheidung eines anderen Admins.
Ein Admin ist nur seinem Gewissen gegenüber verantwortlich für die Entscheidungen die er trifft.
Es wird hier keine Abstimmung geben
Es liegt kein Formfehler vor, auch verstösst der bearbeitende Admin gegen keine der Adminrules, deshalb hebt nicht mal Gott diese Entscheidung auf, sonst brennt der Himmel Leute.

So war es immer und so wird es immer sein bei BP.
Ich hoffe das ist angekommen.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Im Prinziep gilt = neue Steam ID neue Chance!

Gibt auch Außnahmen wie z.B. PdZ und Lil´Saint!

Wenn er nochma cheaten sollte kann man ihn auch wieder bannen!
Nicht böse sein Neo, aber ich finde schon das man ihn noch eine Chance geben kann. Wenn er wieder cheaten sollte, dann is er ganz klar weg von Fenster!

P.S. Sag ma Syn wo steht das denn, wusste ich gar nix von!? Oder hast du dir das grade ausgedacht????? :freaked:
 

N3o

New Member
Ich bin nicht böse!
Und wenn Syn nix dagegen hat kann man ihn spielen lassen!
Aber das besprechen wir Intern!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Ich habe den Bann nur berichtigt bzw. erweitert da ihr beide ( Turok und N3O ) 2 mal die gleiche ID gebannt habt.
Natürlich können wir darüber intern diskutieren.
Es obligt letztendlich Turok, er ist der zuständige Admin.
Er ist der Ansprechpartner in dieser Angelegenheit.

Cu
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Re: !

Original von Syn-Tx
Ich habe den Bann nur berichtigt bzw. erweitert da ihr beide ( Turok und N3O ) 2 mal die gleiche ID gebannt habt.
Natürlich können wir darüber intern diskutieren.
Es obligt letztendlich Turok, er ist der zuständige Admin.
Er ist der Ansprechpartner in dieser Angelegenheit.

Cu

so siehts wohl aus ;)
 

slider@fun

New Member
was ist nun...

langsam bin icht echt stink sauer... versetzt euch mal bitte in meine lage... :(

ich kauf mir doch nich nen steam acc. damit ich den nach 3 tagen wieder bannen lasse...

warum gibts bei jedem ne zweite chance bloß bei mir nicht?!?!

NEUE STEAM ID, NEUE CHANCE...

ich bitte um erklärung!!

und ich hoffe ihr bekommt das da bald ma hin im intern, jetzt ist wochenende und da wollte ich spielen, aber das scheint euch wohl eher weniger zu interessieren :rolleyes:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von slider@fun
was ist nun...

langsam bin icht echt stink sauer... versetzt euch mal bitte in meine lage... :(

ich kauf mir doch nich nen steam acc. damit ich den nach 3 tagen wieder bannen lasse...

warum gibts bei jedem ne zweite chance bloß bei mir nicht?!?!

NEUE STEAM ID, NEUE CHANCE...

ich bitte um erklärung!!

und ich hoffe ihr bekommt das da bald ma hin im intern, jetzt ist wochenende und da wollte ich spielen, aber das scheint euch wohl eher weniger zu interessieren :rolleyes:

Du darfst Dich jetzt erstmal bremsen. Du hast bei uns gecheatet !!!

Wenns nach mir ginge, und das geht es zu deinem Glück nicht, würdest Du hier garnichts mehr tun !!!

Also, zurücklehnen, entspannen und abwarten !!
 

slider@fun

New Member
und nu?

von abwarten und tee trinken habe ich genug...

was dauert das so lange euch zu entscheiden?

ich kapiers echt nicht...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruß

Alex
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von slider@fun
und nu?

von abwarten und tee trinken habe ich genug...

was dauert das so lange euch zu entscheiden?

ich kapiers echt nicht...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruß

Alex


Wie lang es dauert? Bis es entschieden ist...und da Du Dich nicht gedulden kannst, helfe ich Dir ein wenig dabei !

Bis auf weiteres----CLOSED !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben