#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OCRANA.ATI gewinnt auch die GIGA Allstars

Berserker

New Member
Guten Morgen ,

nachdem die Jungs von OCRANA.ATI ja bereits am vergangenen Wochenende die EPS Finals für sich entscheiden konnten, machten Sie am gestrigen Montag Abend den Doppelschlag perfect. Das Final fand auf der Map de_dust2 statt und der Gegner hieß am letzten Spieltag a-Losers.MSI. Für beide Teams ging es in diesem Match um alles.
a-Losers.MSI mußte in jedem Fall das Spiel gewinnen um noch als Sieger der ersten Counter-Strike Allstars Liga hervorzutreten. Wobei OCRANA.ATI ein Unendschieden reichen würde. Die erste Runde konnte OCRANA.ATI auf der als terrorlastig geltenden Map als CT mit 8:7 für sich endscheiden. In der zweiten Runde als Terroristen ließen Sie dann auch nichts mehr anbrennen und gewannen auch diese mit 10:5. Damit gewann das Team innerhalb von 24h bereits den zweiten Titel.


Hier noch die Lineups der beiden Teams :

OCRANA.ATI

Gladiator - fleks - silent - black - nookie

a-Losers.MSI

Bodo - DonKamilo - Fragmaster - Kapio – rabble


Quelle :

http://halflife.ingame.de/index.php


Mfg

Berserker
 

-ata-

New Member
war ein geiles match,habt ihrs auch geschaut?????fleks und nookie sind einfach der hammer oder ?????
würde gern noch andere meinungen sehen!!??

mfg,-ata-
 

Kinglaw

New Member
warn schon absolute szenen dabei. habs im fernsehen und am pc geschaut. mmmh Fleks und gladiator waren für mich die absoluten Gamer dieses Matches.....

was die manchmal loslassen ist einfach unnormal
diese taktiken einfach hammerhart
 
Oben