#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Official MTA Threat April 2008

So - wollte Euch nur mitteilen, dass HaKe stellvertretend Eure Urkunde entgegengenommen hat ^^

Ihr seid ja etwas früher los ... Olli hast Du Paras geschoben oder was war los? Gina meinte es wären fast Angstzustände gewesen am Sonntag Morgen ... hehe


Burgerping Platz 24 Siegerehrung

Eigentlich kann BP so eine Platzierung nicht auf sich sitzen lassen ... nicht nach einer solchen Raketenplatzierung vor 3 1/2 Jahren .... =(

Allen Unkenrufen zum Trotz hoffe ich nicht, dass es die letzte MTA mit Euch war!!!

HaKe fraggt wieder im Dezember ab und dann zwar richtig! Mit 4 Häusern und mehr Alk denn je ... die Anmeldung startet im August so be prepared ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Also ich bin bei der nächsten mta definitiv am start!!! Ja diese mta waren wir wohl zu voll zum daddeln und dann kam auch noch friendly fire ralf dazu.

Coole action, daß ihr unsere urkunde angenommen habt.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja Henning ihr seid auch lustig ^^


Erst sagt mir Stefan die Urkunde liegt bei euch unten rum, dann geh ich bei euch gucken und der Lämmermann sucht und sucht und konnt sie nich mehr finden :D
 

Ralle86

New Member
SO, wo ich hier gerade mal das Forum so durchgehe...


Existiert mein Pulli überhaupt noch?


Habe den Scholle schon ungefähr 600.488.838.004 mal darum gebeten, dich zu fragen.

Hat er nie getan...



Existiert mein Pulli überhaupt noch?
 
Oben