#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offizielle Statements zu CS 1.6

Berserker

New Member
Guten Morgen !!!


Immer wieder brodelte in den letzten Wochen die Gerüchteküche um eine mögliche Einstellung von Counterstrike 1.6. Der Redaktion von rushed.de gelang es hierzu Statements von Erik Johnson und Doug Lombardi zu ergattern.


Erik Johnson: While it is true that the focus of Valve is now on to products based on the Source engine, there are still a number of customer that are still playing games under the old engine. It's pretty unlikely that we'll be moving forward on games in the old engine, but we will address any critical issues that come up.

Doug Lombardi: The Source engine games will enjoy an increasing amount of ongoing support, as we plan to introduce new stuff to those games. However, there are still a number of customers playing games under the old engine, and we have not announced any plans to discountinue all support and updates for 1.6, etc.


Beide sagen zwar das sich die künftigen Anstrengungen von Valve auf die neue Source-Engine richten. Betonen aber das es keine Einstellung von Counterstrike 1.6 geben wird. Im Gegenteil wird der Support bei auftretenden Fehlern weitergeführt und das Spiel dann entsprechend upgedatet.


Damit dürften die meisten von Euch wohl wieder etwas ruhiger schlafen können :D


Quelle :

http://www.cs.4players.de


Eine schöne Woche noch

Berserker
 

.abs*

New Member
ah :D ist doch fein :D

meine schrottmühle packt scource nämlich garnet ;D aber wenn ich einen neuen haben werde dann wede ich auch mal source testen !
 

Fleischer

New Member
Is echt fein, dass 1.6 weiter supported wird. Ich kann auch nichts mit Source anfangen..
Übrigens: Ich arbeite grad an meiner CS:Source pro und contra Liste, die stell ich dann bald ins Forum.

greetz Fleisch0r
 

PdZ

New Member
@ Fleischer


Pro:

-neue Grafik
-man kann SOnderzeichen für Nicks nutzen
-farbige SPraylogosintegration eingebaut
-Flash is cool gemacht


Contra:

- man prallt an allen Gegenständen ab die physikalisch korrekt arbeiten sollen
-Colt sieht fett aus
-man hat nich mehr das Gefühl jemanden zu töten da die "Leichen" einfach nur wie Kartoffelsäcke umfallen
-Granatenbugs (werden verschluckt oder Doppelter Flashwurfbug)
-Jeder nub trifft im laufen nen Heady
-Maps sind viel zu klobig geworden, Verstecke z.B. auf dust2 bei 1.6 sind bei SOurce nicht mehr da
-nur 2 Models insgesamt für 2 Teams anwählbar
-Man kommt sich träger vor
 

Knut77

Active Member
Wurde der Granatenbug nicht schon behoben ?
Und wie meinste das ?
-man hat nich mehr das Gefühl jemanden zu töten da die "Leichen" einfach nur wie Kartoffelsäcke umfallen
haste Source auf Deutsch ?
oder ist das bei mir auch so ? o_O muss ich mal drauf achten ? :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mir wärs egal, will jetzt eh primär css zoggen, aber für die leute die weiter 1.6 zoggen .... habt glück gehabt ;) :D
 

LucKinG-KiD

New Member
1.0 das es das noch gibt das das noch leute zocken lol

ich habe 1.0 nie so richtig gekannt aber ich hoere immer wieder das es maechtig fun macht

naja ich bin auch froh das 1.6 bleibt.

Zu source:

Ich weis nicht bei source seh ich die leute nie richtig und find es zu zeichentrickmaeßig.
 

Plöpp

New Member
Original von PdZ



Contra:

-man hat nich mehr das Gefühl jemanden zu töten da die "Leichen" einfach nur wie Kartoffelsäcke umfallen
-Granatenbugs (werden verschluckt oder Doppelter Flashwurfbug)
-Man kommt sich träger vor

Das sind eigentlich nur die 3 Punkte wo ich widersprechen will :D
Also Punkt 1 versteh ich nich was du meinst... aber ich find das sieht bei CSS 10 mal besser aus als bei 1.6 .
Der Granatenbug is schon längst abgeschafft...
Und träger? Ich komm mir eher wenn ich nach langem ma wieder 1.6 auskram langsam vor... und zwar extrem langsam. Schon allein wie die Granaten fliegen...
Sicher gibts noch einiges zu verbessern... aber mal ehrlich: wer bitteschön verlangt allen Ernstes, dass bei so ner neuen (und vor allen Dingen auch zukunftsweisenden) Engine alles gleich problemlos funktioniert?
Ich find CS is von Version zu Version immer schlechter geworden... ganz am Anfang hatte man wenigstens nochmal ne kleine Chance, wenn man der letzte im eigenen Team war und noch 4-5 Gegner. Da konnte man noch was reissen... bei 1.6 einfach nur Riesendusel. Das funktioniert jetz wieder besser...
Naja... meine Meinung.
 

nefret

New Member
Endlich mal ne gute nachricht
obwohl beste war immer noch 1.3.....

Bei 0.7 beta version angefangen zu zocken .....(SÜCHTIG HALT :p)

Ja Endlich einer meinung.....
Sage meinem schwager auch das es so wie vice city zu zeichentrick mäßig aussieht der meint das es geil ist.........ok schon geil da die engine von HL2 (das ebste spiel) ist aber muss nich sein ......

M F G

*TR)(KillerFace*
 

Knut77

Active Member
Ich spiel zwar erst seit 1.5 aber ich finde 1.5 war the best !! Aber naja dann knippste Valve Won aus...und dann musste ich CS 1.6 zocken, weil es die mehrheit auch gemacht hat....naja nun habe ich mich dran gewöhnt...und wenn Valve 1.6 auch noch abschafft ,dann war es das für mich..,dann höre ich auf mit CS weil ich kein Bock habe auf SOURCE ,ich finde es genauso wie pdZ in manchen Punkten!

- man prallt an allen Gegenständen ab die physikalisch korrekt arbeiten sollen
-Jeder nub trifft im laufen nen Heady--Maps sind viel zu klobig geworden, Verstecke z.B. auf dust2 bei 1.6 sind bei SOurce nicht mehr da
-nur 2 Models insgesamt für 2 Teams anwählbar
-Man kommt sich träger vor
 

PdZ

New Member
Also ich mein...


Source is ja ganz schön eigentlich , aber es fehlt irgendwie der Flair.Alleine wie die Models laufen (vor allem die terrors) , sieht total komisch aus.Mir gefällt es nich....Ausserdem macht es viel mehr Spaß mit der AK und Colt aus 1.6 Jemanden ab zu knallen , weil die nich so "übertrieben" klobig aussehn.

Jedem seine Meinung..

MfG PdZ

P.S. Nein , das war ne englische Version die ich gezockt hab.Und zwar ungf. 5 Tage lang.Bei Deagleschüssen und AWM fliegen die Gegner noch irgendwie weg aber , bei normalen Weapons , weiss man nie genau ob der Gegner schon tot is oder man auf nen "Kartoffelsack" weiter schiesst.Die Ragdoll Engine is dafür einfach nich ausgereift genug.Es sieht halt echt aus als seins "Puppen". :flop!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von AnApuRnA
kurz und knapp Pdz css ist fürn arsch ... :winkewinke:

kurz und knapp: Nein.
Spiel es mal öfter, ich finde es besser als 1.6 *duck* :D
aber jeder hat seine meinung ^^
was mich an css aber ein bisschen stört, ist das etwas seltsame aiming. Teilweise schiesse ich mit voller wucht auf einen, er gbt mir nen heady und ich hab ihn kein einziges mal getroffen ... aber daran werd ich mich noch gewöhnn :)
 

.abs*

New Member
naja habs jetzt mal bei meinem bruder gespielt und ich muss sagen : naja naja naja ...... ist vonner grafik hammer aber sonst ......
 
Oben