#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offz. Forum und Dust mit 40 Players

W3a$el

New Member
Moin Leute,

da das Forum down war, konnte ich keine News posten. Dafür gibt es nun umsomehr zu posten.
Wie wir vor einigen Tagen im Steam Forum lesen durften, wird die CS:S Beta (de_dust) nicht mit üblichen 32 Gamern sondern mit bis zu 40 Gamern zu spielen sein. Ob das ganze ein Testversuch von Valve ist: "das CS:S vielleicht auch mit mehr Leuten spielbar sein könnte" weiß man nicht.
Weiterhin ist nicht bekannt, ob die Final Version auch auf 40 Player gemünzt wird.
Für die nervigen "Blagen" die Valve Entwickler Gabe Newell auf den Senkel gehen gibt es nun ein offizielles CS:S Forum, welches ihr HIER besuchen könnt.
Stolz dürfen wir auf diesen neuen Schnappschuss aus dem Hause cs-nation.net und gamespot.com sein:
news-1-1091781046.jpg

news-1-1091264796.jpg


MFG W3a$el

PS: Ob das Gameplay und die Taktik bei 40 Playern vorhanden bleibt ist jedoch fraglich!
 

W3a$el

New Member
Oha ...

... immer ruhig King Crash! Der Beta Test für Besitzer von CS:CZ am 16.08.04 an und für Besitzer des ATI-Gutscheins am 18.08.04 an!

MFg W3a$el
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Das mit 40 ist ja wohl ein WITZ!!

NULL TAKTIk nur geballer, was soll das!!!

Da soll man leiber DOOM SPIELEN!!

Finde fast schon 20 auf DUST viel zu viel!!!
 

KarL

New Member
Ja, da bleibt die Taktik auf der Strecke, stell dir vor du gegen 15 Gegner.
Also ich finde MAX. 16 Leute, am besten 10-12, gute Vorbereitung für FW's bzw. CW's. Und DOOM 3 mit sovielen Leuten werden auch viele Leute nicht gut finden, weil DOOM 3 hauptsächtlich 1on1 gespielt wird.
(Ausnahme Team Deathmatch 4on4) Verbessert mich, wenn ich was falsches gesagt hab !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Doom3 wird z.Z. maximal mit nur 4 Spielern gezockt, weil mehr Slots auf aktueller Hardware vom Server nicht möglich ist!
Der Doom3 Server ist eine Ressourcen Fresser ohne Ende!
 

HHF

New Member
Original von Maceo
Das mit 40 ist ja wohl ein WITZ!!

NULL TAKTIk nur geballer, was soll das!!!

Da soll man leiber DOOM SPIELEN!!

Finde fast schon 20 auf DUST viel zu viel!!!

Hui, da kommen die Camper mit den Sniperrifles aber ins schwitzen, das artet ja in Stress aus bei dem Gewimmel :totlachen:

Traffic wird sicher auch nicht gerade gering sein die 40 Player verursachen ;-)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Welche Taktig?

Ja, da bleibt die Taktik auf der Strecke, stell dir vor du gegen 15 Gegner.

Leude bei uns isses egal ob 16, 20, 30, oder ja, (habe schon einern Dust Server mit 64 Spielern entdeckt)
wieviele Slots wir haben.

Bei uns gabs noch nie ne Taktik !!!!!!
Dank Campometer und FF off gibts sowieso nur rennende Gallier Aktionen.
.......blub

Hier noch ein Zitat von mir wege FF ON, passt gerade:

Ich finde FF net schlecht, es ist immer eine Pracht mit anzusehen,
wie beide Teams wie eine Herde grunzender Wildschweine daherlaufen:
"Storm the front, B1 B1 B1,(eigentlich isses ja A ne),movin..groaaarr....";
dabei wird wie wild drauflosgeballert,gedraengelt und genebelt, geblockt und geblendet
was das Material hergibt, bis gleich keine Sau mehr grunzen kann.
Weil..alle laufen übelst geblendet im Nebel rum, mit em Knausen an jeden "Pfosten" der verfügbar ist;
Ein gehässig grinsender Terror zückt das AK,...bambam....babam...
alle Wege blockiert...grunz.."B1"...quiiiiik....alle tot.


cu Syn
 

darkman00

New Member
Joa habe den Realese termin von meinen Praktikum erfahren Hl2 wird ungefähr am 11November rauskomen wenn net wird es ungefähr gegen weinachten rauskomme !
 
Oben