So
Muss mich mal melden.
In meinem Thread als ich erkannt habe das es ein vollspasst ist (ich habs immer gewusst und denk immernoch so) hat mir keiner geglaubt oder je VERUSCHT mir erntshaft zu helfen/unterstützen. WEIL jeder von euch in diesem moment eher einem "admin" glaubt als einem user der wenigstens in ausführlichen deutschen sätzen mit kommas schreibt.
da:
http://www.burger-ping.de/wbb2/thread.php?threadid=142&sid=
In meinen augen ist des ein kind. Sowas kann net älter als 16 sein... ist einfach so.
1. spielt er kacke
2. schreibt er kacke
3. lächerliche antworten (seine kindischen ideeen faszienierten mich)
Ja und ich glaube immernoch daran das er einen "cheat" hatte.
Dieser cheat könnte nun auch sein Burder gewesen sein... naja wusste ich ja auch net. Aber wallhack ist trotzdem net ausgeschlossen.
Basta
Wünsch euch trotzdem noch viel glück mit euren Servern. Ist eigendlich ein nettes system.
Nur auf euren Servern sind echt fast nur kinder. Naja ist ja fast überall so. Wenn eure Server mal aus vielen Stammspielren besteht und keine kinder die nur dumm auf der map rumlaufen machts vielleicht auch mal spass aufm burger zu zocken. Aber dafür könnt ja ihr nix (ausser die viele werbung, die dann schließlich auch die Kinder erreicht
)
cu und Frohe Ostern
anhang:
gerade eben hat mich ne lustig nachricht erreicht:
----------------------------------------------------------------
jaja
sag mal du behauptest er macht sein komma usw nicht rein
da frag ich mich wie du anfängst zu schreiben , in jedem angefangenen Satz den du geschrieben hast sind ja an die 4 fehler drin und wenn
nicht noch mehr, da frag ich mich auch wie alt du erst mal bist
das ist bei dir kein besseres schreiben also fang erst mal bei dir an
was richtig was aufs baltt zu schreiben
das finde ich echt zum kotzen
-------------------------------------------------------------------
meine antwoert:
dann ist mein text also schlechter zu lesen als pahntomas seiner?
also in der der schule (Berufskolleg informatik) schreibe ich natürlich auch anders. Meiner meinugn nach reichen meine gedanken wie ich mir über einen text mache bevor ich ihn verfasse aus, dass der benutzer der den text liest, ihn auch vertstehen kann.
Vielen dank für die lustige kirtik
Gruß
-------------------------------------------------------------------------
meine meinuung: groß undk leinschreibung kann man weglassen, hauptsache der leser versteht den artikel. aber wenn man keine komas und punkte setzt wirds schwer