#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ohne Grund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PdZ

New Member
Du bashst höchstens eine Oma...in Dämlichkeit und Unbeholfenheit.


Wieso musst du uns so auf den Sack gehn?Hast du keine Freunde?
Vermutlich nicht , denn sonst würdest du hier nich so stark nach AUfmerksamkeit ringen.Geh einfach raus spielen , ist schönes Wetter.

Cya PdZ
 

Fabian

New Member
Fabian

eY ich lach mich tooot ... hahaha aufmerksamkeit dann soll der trottL von admin den thread ma schliessen aber neeeee machen se ja ned hmmmm............... und dich bash ich miT leichtigkeit oO du kleinA WTJnap
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Tja, egal wie lange du gedenkst uns auf die Nerven zu gehen.
Wir werden dich trozdem nicht entbannen.


btw:

Aber du bist echt lolig. Dein Verhalten grenzt an ein tierisches
Wunder.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub die Leute posten hier alle nur noch um wieder ein Meisterwerk an Antwort von dir zu lesen..

Mich persönlich unterhält das sehr gut, freu mich immer Mist zu lesen von solchen undefinierbaren Leuten (oder eher Kindern ;) ) :totlachen:
 

Cerberus

New Member
Man fragt sich wohl eher welcher Junkie hier seinen Stoff noch nicht bekommen hat!

Na, schon drauf gekommen Fabian?

Wenn nicht: Ein herzliches FUCK YOU von mir persönlich (An dich)!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sooo...nachdem Wir alle hier nun ausreichend Zeugen dieser Minderintelligenz geworden sind und alle viel gelacht haben (vom Mitleid ganz abgesehen), werde ich diesen thread schliessen.

Fabian, jeder weitere thread von Dir wird Kommentarlos gelöscht.

Es sei denn, Du hast ne vernünftige und ordentliuch formulierte Aussage zu treffen...was ich aber nicht erwarte.

Ein Tip noch von mir, Benehmen ist keine Glückssache, auch wenn Du meinst, Du bist im Inet anonym, das trifft nur zum Teil zu. Man trifft, und gerade bei Spielen eben auch auf andere Menschen im Netz...und glaub mir, was Dir hier an Worten entgegen weht, würde im RL in einigen heftigen Backpfeiffen enden.

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben