#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Ohne Worte"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

front-schwein

New Member
Tja liebe leutz, ... ich verabschiede mich dann mal aus den reihen der bpingler wenn man hier als stammspieler auf dust2

-Sean- aka m0rph3us

zu unrecht gekicked und dann auch noch gebannt wird !!!!

Weiss nicht wer, weiss nicht warum, is mir auch egal.
Auf solchen kindergartenscheiss kann ich dankend verzichten.

An den Admin ders gewesen und das anscheinend ziemlich lustig findet, vergebe ich ein fettes :respect:

Machts mal alle gut, grüsse alle die mich von Dust2 kennen und vielleicht sogar ein bisschen mögen ... bye.
 

.abs*

New Member
Hui...


das überrascht mich !

Nur weil der -Sean- erster ist ;) hat ne K:D rate von etwas über 2 ....

naja vllt sieht man sich ja mal wieder auf nem server... dürfen ja net alle guten von dem 2er verschwinden !
hf & gl
 

front-schwein

New Member
Tja wär auch mal interessant zu wissen wer das war ...

0:1:3143472

Cheaten tu ich mit sicherheit nich denn das ist mein regestrierter ESL account ...

Ciao ich bin raus.
 

nefret

New Member
Ey Front Kenne dich auch Auf dem Dust2 Server
Freut mich Nich das du dich verabschiedest.
Und Morpheus wurde Gebannt ???
Ey wer War das ??
Der Junge/Mann Spielt Schon Jahre Lang und der Ist schon immer In Top5 Gewessen.
Nich Top15 Sondern In den Besten Top5.
Spiele Mit dem schon seit 2 Jahren Auf Dust2 Burger-Ping.

Naja
Front Hoffe Wir sehn uns Mal wieder Auf nem Server...
War Cool Mit dir Zu daddeln...

M F G
*TR)(KillerFace*
 

front-schwein

New Member
Jo Killerface na sicher kennste mich man, wir haben uns doch immer jut verstanden, weiss auch nicht was da auf einmal los is aber naja kanns wohl nich ändern vllt sieht man sich ja doch irgendwann nochmal.

Achja ich bin der m0rph3us nur mal so hab aber irgendwie an dem nick -Sean- gefallen gefunden und mit front-schwein das is ja bald ein jahr her das ich damit gezoggt habe.

Gr33ds
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
da hast du wohl pech gehabt....du wurdest von keinem bp-admin gebannt....

da steckt jemand anderes dahinter
 

Knut77

Active Member
Schade Morpheus, dass du gehts... ;(( ich hoffe wir werden mal wieder zusammen zocken..so wie in alten Zeiten des Publics Gemetzels :p
Hmm..ich kann nur bestätigen, solange ich mit dir gezockt habe nie irgendwas auffälliges an dir gesehen zu haben ! Für mich bist du ein sauberer und guter CS Spieler...bis mal wieder in ICQ !

mfg Knut

PS : Ich wünsch dir nen guten Rutsch !
 

front-schwein

New Member
hmmm dann kann ich mir schon denken welche feige sau das gewesen ist, aber falls das nicht der fall sein sollte dann weiss nich nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

WENN NICHT EIN BP-ADMIN DAS WAR, WER ZUR HÖLLE DENN SONST ????? MACHEN SICH EURE SERVER JETZT SCHON SELBSTÄNDIG ODER WAS ???

echtma traurig ...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
welchen teil von "es war kein bp-admin" hast du nicht verstanden??

somit brauchst du hier auch keinen als feige sau hinstellen....ok??
 

front-schwein

New Member
So ich bin kein CS n00b und auch sonst nicht hinterm mond.

Es gibt da gewisse Möglichkeiten jemanden zu bannen (wenn man denn die entsprechenden rechte besitzt) ohne das jemand das grossartig nachvollziehen kann.

Die andere möglichkeit ist ganz einfach die das du mir nicht sagen willst btw sagen kannst oder darfst wer das gewesen ist.

Die Möglichkeit das sich eure Server selbständig machen und lustigerweise einfach mal jemanden kicken oder bannen schliesse ich einfach mal pauschal aus.

Die letzte und unwahrscheinlichste Möglichkeit das sich irgend son hack0rkiddie hinsetzt die rcon knackt und einfach mal einen tschuldigung 2 ! leute bannt schliesse ich doch mal zu 150% aus ...

Also finde ich meine bezeichnung als "feige Sau" mal einfach passend solange sich derjenige nichtmal dazu äussert.

Schönen Tag noch ...
 

Sleiser

New Member
feige sau?

schwingst große worte, und beschuldigst BP das sie dich gebannt habe, villeicht geht der bann von Valve aus, versuch mal auf nen anderen VAC Server zu connecten, bevor du hier rumschreist, das lässt sich auch in normalem ton regeln, musst nicht gleich rumkeifen!

Edit: In den Bannlisten von den BP Admins bist du nicht zu finden!
 

front-schwein

New Member
Wenn ich das nicht probiert hätte, hätte ich auch nicht "rumgekeift"
Desweiteren wurde ich ja nicht direkt gebannt sondern erstma so lustigerweise gekicked.

Ich wiederhole mich zwar nur ungern aber ich spiele jetzt seit so ungefähr 5 jahren CS und da probiere ich doch erstma einiges aus bevor ich jemanden anscheisse oder sonst irgendwas ...

MfG ...
 

Sleiser

New Member
das wirst du entweder geduld haben müssen bis ein admin in der bannliste nachschaut ob da deine steam id steht, und wenn das keiner tut, dann sag ich mal guten rutsch und auf nimmer wiedersehen!

P.S.: Rumkeifen muss mann deswegen trotzdem nicht!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wenn ich sehe wie du dich hier äusserst und welche Worte du nutzt, hab ich schon gar keine Lust mehr, mich mit dem Vorfall zu beschäftigen.

Allerdings wurdest du nicht durch ne administrative Massnahme gebannt.
Wie es bereits gesagt wurde.
Da ein Rcon Knack Versuch, oder n Valve Ban. Oder vlt ein Steambans.com Ban ??

Und jetzt würde ich dir mal ganz flott empfehlen dich zu mässigen, sonst ban ich dich nämlich permanent.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es rausl.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
...

Zu deiner Art dich hier auszulassen komme ich gleich noch, aber erstmal stehst Du in keiner Bannliste eines Admins, aber das weisst Du bestimmt schon.

Desweiteren bist Du auch nicht bei steambans.com eingetragen, daher fällt das auch weg.

Damit ist unsere "Zuständigkeit" auch schon erschöpft, was mich dann zu Dir in persona führt.

1. haben Wir hier keine "feigen Säue" an Bord, vielleicht ein paar User, die keine gute Kinderstube genossen haben oder leichte defizite im guten Benehmen besitzen, aber die sollten insbesondere DICH ja nicht weiter stören...

2. müssen Wir uns hier von niemandem, besonders nicht Grundlos beleidigen lassen, daher fällt es mir dann auch nicht schwer Dir Lebewohl zu schreiben.

3. Sollte sich dein Problem irgendwie klären, lege Ich Dir nahe deinen Umgangston stark zu überdenken da sich unter uns einige Admins (im besonderen Ich!!) befinden, die auf Beleidigungen in jeder Form empfindlich reagieren, ich rate Dir deswegen nocheinmal unsere Regeln zu Lesen (...Art der Bestrafung bei Beleidigungen liegen im Ermessen....blafasel usw usw).

Weiterhin guten Urlaub und einen guten Rutsch...

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben