#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

omg syntax #2

bloodsuckingfreak

New Member
ich weiss nich, was ich sagen soll...aber bevor mir der kragen platzt, sag du mal wieso du ein spieler, der schon seit monaten tag täglich auf eurem server spielt ers jetzt bannst...hat dein "tool" dir jetzt ers die passenden bilder geliefert oder was is los?...nja ich lasses mal...würd sagen du sagst da mal was dazu...
 
omg syn-tex

Hi Bloodsuckingfreak,

ich hoffe, das ist die Lösung für Deinen kurzen Bann!

Schau Dir mal an, welche Methode Syn-Tx zum schnellen Auffinden von Hackern verwendet.

Geh mal davon aus, daß der Bann mittlerweile Geschichte ist.

Viel Spaß noch, bis demnächst

Cu NiXbLicK3R (GER)
 

R!K3R

New Member
ich glaub auch nich das er cheatet aber erstmal abwarten....

war es nen zeitbann oder nen perm ???


greetz

R!K3R
 

bloodsuckingfreak

New Member
jungens das is wirklich sauber dass ihr hier alle reinschreibt :love:,
bob würde sogar die hand für mich ins feuer halten :winkewinke:,
das hat mir wirklich die laune wieder erträglich gemacht.
aber könnt ihr euch auch vorstellen, was für gedanken in mir ggnüber syntax rumgeistern, zumal er mich annem samstag abend bei bester fragkonjunktur bannt, KEINEN GRUND ANGIBT(dacht isn error und bin in irc um zu entbannen) und bis jetzt SICH NICHT GEMELDET HAT!!!
solangsam weiss ich seinen "einsatz" wirklich nicht mehr zu schätzen - omg wer weiss wieviel er zu unrecht gebannt hat, die einfach keinen bock hatten/nicht wussten dass sie auf BP darum kämpfen müssen :freaked: -
es is in meinen augen PEINLICH syntax, weil ich erstens DICH durch tor gefraggt hab und damit zweitens du deine emos nich im griff hast...ich bekomm auch immer die krise, wenn leute mich wegputzen als hätt ich 2 linke hände, du hast dazu noch dein "tool", bei dem mindestens einmal pro runde einer jem durch wand nachvisiert...denk das is nich gut für dich und deine einstellung zu guten spielern.

bevor ich hier noch weiter verkünstel, nich abfällig zu werdn -> hab langes WE, bin morgen abend wieder zu haben

cheers :winkewinke:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Mich würde es auch mal brennend intressiern warum so viele im Moment überhaupt gebannt werden und dann auch nich Zeitbans! Kann ich sowiso nicht verstehen, entweder jemand cheatet und bekommt nen permanent Ban oder jemand beleidigt und bekommt nen paar Tage ne Auszeit verpasst. Aber ich finde es zur Zeit doch sehr übertrieben was hier abgeht. Im übrigen wäre ich wohl auch nen Cheater weil ich ab und zu jemanden hinter ner Kiste töte, also was soll das??? :angry: :angry: :angry:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von bloodsuckingfreak
solangsam weiss ich seinen "einsatz" wirklich nicht mehr zu schätzen - omg wer weiss wieviel er zu unrecht gebannt hat, die einfach keinen bock hatten/nicht wussten dass sie auf BP darum kämpfen müssen :freaked: -

Sorry Syn aber ich hab auch das gefühl das du schon einige Male daneben gegriffen hast, haben sich ja hier schon einige zu Wort gemeldet die angebliech nicht gecheatet haben. Und scheiße ist auch das du immer sofort die Treats schließt nur weil de keine Lust aud Disskusionen hast, das ist nicht der Sinn eines Admin da seins! Sorry!
Und nie und never cheatet Bloodsuckingfreak, nerver!
Also überleg ma auch mit deinem Wh-Tool kannst du nie 100% sicher sein ob jemand wirklich cheatet!

:prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
@Tschickse schau mal da bitte, und ließ den 10 Post
Das wird Dir aufklärung geben.

omg syn-tex

Mfg

Thomas

Sorry hatte es nicht gelesen, aber ich hab da eh meine Meinung zu gepostet! Finde es nicht korrekt und ich würde mir nach nem Ban einfach nen anderen Server suchen, sell dir ma vor das machen ca. 50% der´jenigen die nen Zeitban bekommen und sich nicht in Forum melden!
Das is ja ne Katastophe! :motzen: :motzen: :motzen:
 

HinkEBeiN

New Member
Einfach scheisse Spielen wenn Syn kommt ;) Ne quatsch, aber er hat es ja wirklich nicht leicht!!! Und Fehler sind menschlich!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So sehe ich das auch.
Wie gesagt, sind ma doch froh, dass der Syn-Tx das macht!!
Syn-Tx von mir ein fettes :respect: :respect:
Und wenn Du mehr willst wie z.B. :kiss1: , :sex: , :kiss2: oder :blowjob:

dann einfach nur melden :D :D

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
:dance: :dance: :dance:​
Danke für die Unterstützung und Verständnis​

@ die nixraffer :fresse:

@Wiesel
öhhhh nö odda ,
Meine Naomi, das Gummiluder reicht im Moment (19.95€ Beate Use).
Aber trotzdem vielen vielen Dank für Dein Angebot.

:love:

Danke
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ahm jo, hast du dir alles durchgelesen Syn?
Ist doch net schlimm wenn man mal nen Fehler macht, aber dann kann man das auch eingestehen!
 
Oben