#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Onanieren ist gesund !!!

Sid

New Member
Alos, dass das gesund ist, wusste ich eigentlich schon.
Mal abgesehen davon ist Sex auch gesund.
Aber das Bild ist ja mal richtig wiederlich :kotzen:
 

Sid

New Member
Original von gizmo187
hmpf -___-
schon traurig solche threads
Was ist daran traurig?
Das Bild ist zwar mal richtig wiederwertig, aber ich will garnicht an deine Themen und Beiträge denken ;)
Ansonsten ist doch für diejenigen gut zu wissen, die es noch nicht wussten.

Was ich damit sagen will, ist, dass das eben mal vorkommt und dazu gehört (außer ständiges, sinnloses und nervigen gespamme, wenn man keine Ahnung hat).
 

Refune

New Member
Jetzt kann man als Mann, doch öfter mal sagen, wenn jemand einen damit fertigmacht:

"Tja, dafür lebe ich gesund"

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Erebos

New Member
Original von -OMC-
sicher is das gesund.....

...immer weg mit dem dreck, am besten die weiber entsorgen das :totlachen:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

tankstelle

New Member
ich habe nach einem angeblichen japanischen Namen eines Spielpartners gesucht "Onagie", dann schlug mir google irgendwie immer Onanie vor. Diesen nicht uninteressanten Abstecher habe ich dann verfolgt und diesen Vogel gefunden.
Ich finde es auch eklig...
 
Oben